Rathaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Noctifer
Teidam

Re: Rathaus

Beitrag von Noctifer » 26. Dez 2007, 21:20

Vielleicht sind auch die Regeln gemeint, die bestimmen, wann geknastet und wann gebannt wird? Natürlich, in den AGB steht, was verboten ist; allerdings hat Sotrax mal Richtlinien für die Mods aufgestellt, um übertriebenes Handeln zu unterbinden. Es würde sicher nicht schaden, wenn diese für jeden verfügbar wären.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Dez 2007, 21:25

Wann geknastet und wann gebannt wird, ist und bleibt eine individuelle Entscheidungsfreiheit. Es zählt halt immer der Kontext, das Vorstrafenregister etc., dazu hat noch jede Welt eigene Regeln und auch die strenge der Mods ist von Welt zu Welt ziemlich unterschiedlich 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 26. Dez 2007, 21:33

Noctifer hat geschrieben:Dennoch bin ich für ein Rathaus, an dem zumindest die allgemeinen (von Sotrax verfassten) sowie die für die entsprechenden Welten spezifischen (von den Moderatoren verfassten) Regeln angeschrieben stehen, sodass es weniger Unklarheiten gibt, was Knastaufenthalte und Banns betrifft (hätte mich auch vor einer Diskussion bewahrt, die ich recht peinlich verloren habe ;)).
Natürlich ist immer noch etwas Entscheidungsfreiheit der Mods dabei; das könnte aber auch im Rathaus Erwähnung finden. Und, mal ehrlich, so ein paar allgemeine Richtlinien können doch nicht schaden. ;)

Gesperrt