Danke...Nefarian hat geschrieben:Er hat gesagt, das er Respekt vor den Typen hat, die sowas überhaupt zu Stande bringen-ThinkinG- hat geschrieben:du findest es also toll, dass an diesem tag tausende leben zu nichte gemacht wurden? - ich finde die meinung äüßerst menschensverachtend und völlig undurchdacht!Code: Alles auswählen
Also, WENN Die Terror-anschläge vom 11. September tatsächlich von den USA geplant wurde, dann verdient das Organisationstalent der USA meinen allergrössten Respekt!
Über die Tat selbst hat er keine Stellung bezogen, hat er oben auch geschrieben...
Ich möchte mich hier demnoch auch noch kurz rechtfertigen...
Erstmal sorry, dass diese Aussage vielleicht zweideutig deutbar ist.
Das Organisationstalent der USA verdient meinen Respekt! (sollte die ganze sache von den USA geplant sein...)
Das heisst weder, dass die ganze USA, noch die Tat an und für sich, meinen Respekt verdient! Selbstverständlich ist eine solche Tat prinzipiell abzulehnen, egal von wem sie geplant wurde!
Wenn ich einer Leistung meinen Respekt zolle, dann heisst das nicht, dass ich die Leistung an und für sich gut bzw. toll finde, sondern vielmehr, dass das eine Leistung ist, die nicht mal eben jeder aus dem Ärmel schütteln kann, und daher durchaus zu respektieren ist.
Respekt zollen ist NICHT = toll finden!