Loose Change Film

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Monsi
Gelbbart-Yeti

Re: Loose Change Film

Beitrag von Monsi » 2. Jan 2008, 19:11

Nefarian hat geschrieben:
-ThinkinG- hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Also, WENN Die Terror-anschläge vom 11. September tatsächlich von den USA geplant wurde, dann verdient das Organisationstalent der USA meinen allergrössten Respekt!
du findest es also toll, dass an diesem tag tausende leben zu nichte gemacht wurden? - ich finde die meinung äüßerst menschensverachtend und völlig undurchdacht!
Er hat gesagt, das er Respekt vor den Typen hat, die sowas überhaupt zu Stande bringen
Über die Tat selbst hat er keine Stellung bezogen, hat er oben auch geschrieben...
Danke...
Ich möchte mich hier demnoch auch noch kurz rechtfertigen...
Erstmal sorry, dass diese Aussage vielleicht zweideutig deutbar ist.

Das Organisationstalent der USA verdient meinen Respekt! (sollte die ganze sache von den USA geplant sein...)
Das heisst weder, dass die ganze USA, noch die Tat an und für sich, meinen Respekt verdient! Selbstverständlich ist eine solche Tat prinzipiell abzulehnen, egal von wem sie geplant wurde!
Wenn ich einer Leistung meinen Respekt zolle, dann heisst das nicht, dass ich die Leistung an und für sich gut bzw. toll finde, sondern vielmehr, dass das eine Leistung ist, die nicht mal eben jeder aus dem Ärmel schütteln kann, und daher durchaus zu respektieren ist.
Respekt zollen ist NICHT = toll finden!
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Loose Change Film

Beitrag von Blizz » 2. Jan 2008, 19:20

Was auch jedem klar sein sollte wenn lesen nicht sooo schwer wäre ;)

Naja diese Geheimdienste sind schon verdammt gut wer weiß wer weiß.

Zu dem Video ich kenne es, aber ohne mich selber mit allem auszukennen und Sichtung von Videomaterialien wo ich 100% sicher sein kann da würde nichts verändert bilde ich mir kein Urteil.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten