Fuck Off MTV?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Re: Fuck Off MTV?

Beitrag von Kenka-yotsu » 14. Jan 2008, 20:19

Nuuuuuur geil... :lol: :lol: :lol:
Ich hab ein Lachflash nach dem anderen geschoben.
Aber wo der unbekannte Autor recht hat, hat er recht... (leider)

Demletzt beispielsweise kam irgendwas mit Linkin Park (irgend ein veraltetes Konzert) x)... (hab durchgezappt und sah Linkin Park uiuiiiii) Nach jedem zweiten Lied kam ne Werbepause mit irgend so nem Spionscheiß -_-
Schlimm Schlimm...

Edit:
Gibts ne Quelle? (link)
Bild

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 15. Jan 2008, 15:54

Kenka-yotsu hat geschrieben:Nuuuuuur geil... :lol: :lol: :lol:

Demletzt beispielsweise kam irgendwas mit Linkin Park (irgend ein veraltetes Konzert) x)... (hab durchgezappt und sah Linkin Park uiuiiiii) Nach jedem zweiten Lied kam ne Werbepause mit irgend so nem Spionscheiß -_-
Schlimm Schlimm...
Die verdienen ja auch nur ihr Geld damit. So wie Sotrax wie Werbung auch in Fw hat (für Sponsoren zwar abstellbar, aber naja) macht MTV auch ihre Werbung. Es sind zwar nicht solche nervigen Klingeltöne, aber es gab schonmal ne Zeit der Lycos-Werbung wo dann alle 30 Sekunden n Schnipsen zu hören war..Und wir machen hier jetzt doch auch keinen Thread auf "Freewar war als Chat viel besser, etc." (Soweit ich gehört hab, war Freewar anfangs nur n Chatroom)
Spiele in W1 und W6 ^.^

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 15. Jan 2008, 16:18

Ryo hat geschrieben:(Soweit ich gehört hab, war Freewar anfangs nur n Chatroom)
Es war zu beginn nur als chat geplant, aber dann wurde ein spiel draus. freewar war nie nur ein chatroom^^
Bild

Sayad
Teidam

Beitrag von Sayad » 15. Jan 2008, 17:02

Und noch genauer gesagt wollte Sotrax anfangs Leute die nach freeware bei google.de suchen, das aber falsch geschrieben hatten, also freewar, auf seine Seite locken.

[Soweit ich weiß.]

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 15. Jan 2008, 18:22

Ich schaue zwar nicht viel fern, aber MTV ist bei mir stark abgesackt. Kaum interessante Musikvideos und meistens nur Pop.

Was ich mich aber wirklich frage ist: "WER ZUR HÖLLE WIRD NICHT WAHNSINNIG BEI DER WERBUNG?!?"

Traurig, dass solch extrem anspruchslose Unterhaltung unserer Jugend so zusagt...(Dabei bin ich selber erst 19 und halte MTV für totalen Schwachsinn)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Jan 2008, 18:25

Pyros hat geschrieben:Was ich mich aber wirklich frage ist: "WER ZUR HÖLLE WIRD NICHT WAHNSINNIG BEI DER WERBUNG?!?"
Die machen Millionenumsätze mit dem Müll, daher ist anzunehmen, dass es nicht nur unzählig viele Werbungsgucker gibt, sondern gerade deswegen zu Kunden werden. Wenn keiner mehr dort bestellen würde, dann würde die Werbung von alleine verschwinden 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 15. Jan 2008, 18:31

Ja, aber wer bitte zahlt 4€ die woche für nen klingelton der nichma 30sek dauert?

meistens nur kinder, die drauf reinfallen. obwohl oben für ca. 2.3sek steht "erst ab 16 jahren"
\\ lesender Teilnehmer //

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 15. Jan 2008, 20:52

Pyros hat geschrieben:Ich schaue zwar nicht viel fern, aber MTV ist bei mir stark abgesackt. Kaum interessante Musikvideos und meistens nur Pop.

Was ich mich aber wirklich frage ist: "WER ZUR HÖLLE WIRD NICHT WAHNSINNIG BEI DER WERBUNG?!?"

Traurig, dass solch extrem anspruchslose Unterhaltung unserer Jugend so zusagt...(Dabei bin ich selber erst 19 und halte MTV für totalen Schwachsinn)
Ich steh ganz extrem auf diese Werbungen und hole mir jeden Klingelton und jedes Video, welches die anbieten. XD
Mal ehrlich... ich finde sie auch grauenhaft... manche Sendungen auf MTV finde ich ja gut, aber wegen der dauernden Werbungen schaue ich mir das alles nicht mehr an.
Bild

Antworten