Boah sofort rein!

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Re: Boah sofort rein!

Beitrag von Balrog -W5- » 28. Jan 2008, 10:40

Wenn selbst "winzig" einer der besten Kartenersteller Freewars meint, dass das im Endeffekt nur hinderliches Gespamme ist, dann kann dieser Thread hier nicht so falsch sein.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass sich Kartenersteller bei gewissen Personen (zb. andere Kartenersteller oder Grafiker...) besonders geschmeichelt fühlen, wenn diese einen positiver Beitrag posten...aber das ist dann auch meist mehr, als ein "boahhh...muss rein!".

Wenn man schon seiner Begeisterung Ausdruck verleihen muss, dann kann man auch wenigsten sagen, was man so toll findet (nützlich zu wissen, was man besonders gut gemacht hat)...ansonsten reicht die Teilnahme an der Umfrage.

Saw stimme ich auch voll und ganz zu...wenn die Mehrheit der Kartenersteller es vorzieht, dass die "Dafür/Dagegen-Regel" eingehalten wird, dann kann man da bestimmt was machen.
Ich bin mir sicher, dass die Mods, sofern ihnen das Problem erstmal bekannt ist, da sehr hilfsbereit sind...dazu müssen Sie eigentlich nur die Einstellung der meisten nennenswerten Kartenersteller kennen, weswegen es im Endeffekt an den Kartenerstellern selbst liegt, ob sich da was ändert. ;)

mfg
Balrog

Gesperrt