Neue globale brauch die Welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche Zauber sind toll

1.
5
8%
2.
4
6%
3.
6
10%
4.
6
10%
5.
6
10%
ALLE
5
8%
Keine/Verbessungsvorschläge im Beitrag
31
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Magnus aus W7
Teidam

Re: Neue globale brauch die Welt

Beitrag von Magnus aus W7 » 29. Jan 2008, 17:51

Mein lieblingsteil is immer noch der Zauber der globalen Verwirrung oder so in etwa hats glaub ma jemand vrogeschlagen :D 5minuten lang bewegt sich jeder in eine andere richtung als er eigentlich will xD klickt man nach nordwesten geht man nach süden, will man nach süden geht man nach westen so in etwa, natürlich alles per zufall :D
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

CountZero
Kopolaspinne

Re: Neue globale brauch die Welt

Beitrag von CountZero » 29. Jan 2008, 21:31

@chavo
1.) Ich bin kein Natla
2.) Die von mir vorgeschlagenen Zauber sind nicht ernst gemeint - meiner Meinung von der Wirkung her aber durchaus bspw mit der globalen Schutzauflösung vergleichbar - deshalber der Smilie früher waren die einmal dafür da um bspw. Ironie darzustellen -- so wie heute aber mit Smilies rumgespammt wird kann ich verstehen das, dass der ein oder andere gar nicht mehr weiss :).
3.) Es gibt so viele Hilfsmittel für PKs und für jeden genug Möglichkeiten jemanden zu killen wenn man wirklich will ... werde mich hüten hier jetzt einige zu nennen will ja niemanden auf falsche Ideen bringen. :-) -- Aber viele Spieler beweisen das auch. In höheren XP Bereichen wird das natürlich etwas weniger idR aber wohl auch die kills lukrativer. - Und wenn es zu wenige gibt muss man eben entsprechend auf/abbauen.

Gesperrt