BITTE LÖSCHEN

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Re: Frewar Spectrale Ausgab Februar fertig!

Beitrag von Irrlicht » 6. Feb 2008, 08:04

Leute, warum versucht ihr es überhaupt?
Jemand, der sich SO wenig Mühe gibt, dass er/sie die Zeitung nicht online stellt und in einem Format speichert, welches kaum einer öffnen kann, so dass statistisch vielleicht in ganz Freewar nur 0,15 Leute diese Zeitung je zu Gesicht bekommen - so jemand gibt sich sicherlich auch mit der Zeitung keine Mühe.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 6. Feb 2008, 08:43

Irrlicht hat geschrieben:Leute, warum versucht ihr es überhaupt?
Jemand, der sich SO wenig Mühe gibt, dass er/sie die Zeitung nicht online stellt und in einem Format speichert, welches kaum einer öffnen kann, so dass statistisch vielleicht in ganz Freewar nur 0,15 Leute diese Zeitung je zu Gesicht bekommen - so jemand gibt sich sicherlich auch mit der Zeitung keine Mühe.
Bist Du jetzt der Retter der Community, der uns vor Ashley beschützt?^^
Wieviel Mühe er sich mit der Zeitung gegeben hat, wird sich zeigen...aber es ist bestimmt nicht sinnvoll, auf ihm rumzuhacken, weil er seine Zeitung der Community so schwer zugänglich macht.
Er hat nunmal nicht die Erfahrung manch anderer Alteingesessenen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2008, 08:52

Immer diese Moralapostel *seufz*

Wer glaubt bitteschön hier das Ashleys Zeitung das Papier wert ist auf dem sie nicht gedruckt ist?
Solange ich sie nicht gesehen habe gehe ich davon aus das sie nichts taugt einfach wegen Ashleys Verhalten hier im Forum.
Sollte sie doch was taugen schön aber vermutlich werden wir sie eh nie sehen außer Mheatus kriegt das Teil endlich auf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 6. Feb 2008, 09:25

Du darfst doch nicht von ihrem verhalten hier im Forum auf ihre Zeitung schlußfolgern!!1einself :lol:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 6. Feb 2008, 10:46

Blizz hat geschrieben:Wer glaubt bitteschön hier das Ashleys Zeitung das Papier wert ist auf dem sie nicht gedruckt ist?
Solange ich sie nicht gesehen habe gehe ich davon aus das sie nichts taugt einfach wegen Ashleys Verhalten hier im Forum.
Kritik auszuteilen war schon immer ein Leichtes...wir haben genug Nörgler hier, die an allem was auszusetzen haben. *seufz*

Und ist\s nicht grad Sotrax, der am laufendem Band kritisiert wird, sind\s eben die jungschen Kinder, die oft von den Älteren "plattgemacht" werden!
Da bin ich lieber ein Moralapostel, als u.a. kleine Kinder runterzumachen!

...nenn mich von mir aus "der heilige Balrog" :P

Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Law Tinnuin » 6. Feb 2008, 11:58

• Lieber heiliger Balrog,

du hast vollkommen recht, das gehört sich nicht! Jeder sollte das Recht haben, eine Zeitung herauszugeben, wenn ihm danach ist. Dass machen BILD, BZ u.v.m. immerhin schon seit Jahren erfolgreich vor. Wichtig ist dabei ein mehrfach falsch geschriebener, höchst "geistreicher" Titel und der Verzicht auf Angabe jeglichen inhaltlichen Schwerpunkts. Amen.

Kreuzigt ihn!

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Sayad
Teidam

Beitrag von Sayad » 6. Feb 2008, 12:01

*schmeißt mit ein paar Playmobilsteinen durch die Gegend*
Also, Ashley, so schl ... ich meine so gu ... schick mir deine Zeitung.

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 6. Feb 2008, 13:24

also von wegen ihr kriegt die Zeitung nich auf: Wie wäre es, wenn man einfach sich diese komische Seite mit dem Namen Google anguckt und nach Publisher sucht? Ich weiß ja nicht, aber viel Arbeit war das für mich nicht ;) Mal davon abgesehen, dass immerhin 2,5h gedauert hat 220mb oder so zu laden... Finde die Zeitung gar nicht mal so schlecht, naja vielleicht stell ich noch Screenshots rein :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2008, 13:46

Rofl brauchst fast 3 Stunden um die Zeitung downzuloaden und sagst es war nicht schwer xx)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 6. Feb 2008, 13:59

Da sieht man mal wieder, wie man was falsch interpretieren kann; Seit wann hat eine Zeitung 220mb? Also schon mal gut nachgedacht. Und wenn ich vorher vom Publisher rede, kann ich den ja auch unmöglich meinen :roll: Also wirkich. Google ein bisschen nach Publisher und ihr findet die MS-Seite schon

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2008, 14:12

Oky es hat fast 3 Stunden gedauert das Programm zum öffnen der Zeitung downzuloaden... Ändert aber auch nicht viel *g* Ich würde mir sowas jedenfalls nicht antun nur um mir ne Zeitung anzuschauen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Feb 2008, 14:16

Warum soll ich mir Mühe geben, und ein Programm herunterladen das ich ausschließlich für eine Zeitung brauchen würde, von der ich bisher nichts weiß was sie lebensnotwendig machen würde? ;)
Bazinga!

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 6. Feb 2008, 14:28

naja, habs gerade am hochladen als HMTL-Datei (so von wegen das ging nich, geht doch ;)) Auf Wunsch Link rausgenommen Für alle, die mit dem Argument "Faulheit der FW-Spieler" gekommen sind, viel Spaß beim Lesen :)

EDIT: War zu faul, das Inhaltsverzeichnis zu ändern ;) Das war nicht in der eigentlichen Zeitung, wurde aber hinzugefügt, damit das auch für HTML geht
Zuletzt geändert von Piffi am 10. Feb 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 6. Feb 2008, 14:31

Also geöffnet hab ich es jetzt auch gekriegt.. 3 Fonts, die verwendet wurden, musste ich ersetzen *gg*

Ich hab es mal auf die einfachste Weise gemacht und die Zeitung per Publisher in .gif gespeichert und die
Bilder bei imageshack hochgeladen. ;)

[ EDIT - Ando - Links entfernt ]

Durch die Gif Speicherung kam es wirklich ab und zu zu Überschneidungen, da Ashley doch leider die Bilder immer über den vorgegeben Rand gemacht hat.

Besonders Witzig an der Zeitung finde ich die ziemlich offensichtlichen zusammenwürfelungen aus Freewar, Nintendo und Real Life.. Zum Beispiel in der Freewar Liga spielt das Team Yoshi Island , die einen Stürmer von Bayern München gekauft haben.. *g*

edit: Ah okay, Piffi war schneller und hat sogar noch in HTML gebastelt x)
Zuletzt geändert von Mheatus am 9. Feb 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Sayad
Teidam

Beitrag von Sayad » 6. Feb 2008, 15:18

Eine große Koalition wäre ausgeschlossen den es fehlt dann noch der Westen. Mit dem Osten geht nicht weil 0,1 % zur 2/3 Mehrheit fehlt
:shock:

Nunja, ich muss sagen, dass Ashley sich viel bis mittelviel Mühe gegeben hat, gefallen will mir die Zeitung trotz allem nicht wirklich.

Gesperrt