hab nur die überarbeitete version gesehen sieht wie immer klasse aus die idee mit dem wasser schütz vor brannt etc =) alles klasse gibt ne 1- (ne 1 gibts nur bei meinen eigenen Karten mit meinen Multis =) )
mfg Heide
Tanes (Überarbeitet)
Re: Tanes (Überarbeitet)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich würde einfach mal den hintergrund auf dem die karte gemacht wurde ändern, sieht bisschen traurig aus und ein besserer manipuliert hier vllt die betrachter 
von mir aus klares dafür, obwohl ich schon bessere karten von dir gesehen habe *fg
2+ für die karte

von mir aus klares dafür, obwohl ich schon bessere karten von dir gesehen habe *fg
2+ für die karte
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die fertige Fassung ist superschön.. aber der unterste Vorschlag von Winzig.. der ist fast noch einen Tuck perfekter von der Stimmung.. so ein bisschen wässrig... *träum* so würde ich die Karte wirklich gern im Spiel sehen.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Wow... das sieht toll aus!
Der See mit den Spiegelungen gefällt mir super, passt ja wegen des Wassers auch neben Pensal (wegen nicht brennen... was bei Tanien schon seltsamer ist...). Der Name allerdings klingt so sehr nach Tanien. Zufall?^^
Das Dorf im Süden müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt dazu, ich finde, es passt einfach nicht so gut darein. Aber im Prinzip... eine tolle Karte, weiter so!
Der See mit den Spiegelungen gefällt mir super, passt ja wegen des Wassers auch neben Pensal (wegen nicht brennen... was bei Tanien schon seltsamer ist...). Der Name allerdings klingt so sehr nach Tanien. Zufall?^^
Das Dorf im Süden müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt dazu, ich finde, es passt einfach nicht so gut darein. Aber im Prinzip... eine tolle Karte, weiter so!

Drachi in Welt 1.
rein spieltechnisch wär ich gegen alles, was an tanien grenzt/nahe tanien ist.
man kann kaum noch richtig betören, wenn jeder kleiner pups herrennt, um pensal zu löschen und jetz soll noch ein gebiet hin? ne xD
aber die map selbst ist top
man kann kaum noch richtig betören, wenn jeder kleiner pups herrennt, um pensal zu löschen und jetz soll noch ein gebiet hin? ne xD
aber die map selbst ist top
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Wächter des Vulkans
Meiner Meinung können da unten ruhig nen paar Gebiete angrenzen, da betören ja nicht einafch so passieren sollte. Ich persönlich finde das in Tanien eh zuviele Wurzeln sind, macht es nur einfacher das schild zu füllen. ^^
Aber ich will hier keine Diskussion entfachen.
BtT: Die Karte ist top und ich würde mich über einen einbau freuen. Siehr nur etwas hell aus, villt kannst du sie etwas abdunkeln^^
Cev
Aber ich will hier keine Diskussion entfachen.
BtT: Die Karte ist top und ich würde mich über einen einbau freuen. Siehr nur etwas hell aus, villt kannst du sie etwas abdunkeln^^
Cev
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
das ding könnte an tanien und pensal angrenzen wenn mans bissl verschiebt. aber Tanien neben Tanes. der name...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.