Rp Vereinigung
Re: Rp Vereinigung
Nun wenn ich nerve, dann steht es jedem frei mich auf die Ignorierliste zu setzen. Aber ich erbitte mir für Rpspieler etwas Toleranz, wie wir (die sehr kleine Armee die wir sind *gg*) sie für nicht Rpler aufbringen. Wenn jemand sagt er will nichts mit unserem Rp zu tuen haben, dann lassn wir ihn in Ruhe. Im Ernst wer dies höflich sagt kommt auf eine Lsite und wird nicht weiter beachtet. Jedoch möchten wir dann auch von ihm in Ruhe gelassen werden. Aber bislang war von Höflichkeit eher weniger die Spur, auch wenn es löbliche Ausnahmen gibt.
weil dein gepsame nervt, und nicht jeder kann sich einen sponsi leisten (dem zu folge ignoriere liste) die nervt es einfach nur!

Genausogut könnte man sagen, das rumgeschmuse im Chat nervt. Und nach Aussagen nervt es VIELE. Nun wird dafür aber niemand gestarrt oder so. Wenn soetwas toleriert wird, sollte Rp auch toleriert werden. Aber dies wird zu einer Sinnlosen Diskussion hier, denn wir Beide haben unsere Argumente vorgebracht. Hier sollte es einfach darum gehen Interessierte zu suchen.
keiner hat was dagegen wen du das machst, aber jeder fühlt sich genervt davon wen er mit rp zu getextet wird merkst du ja an den Reaktionen! Der größte teil der Leute fühlt sich durch deine Schreie genervt, w7 ist halt nicht RP und soll bestimmt nicht dazu werden da RP für mich eigentlich was total abwertendes ist, bzw ich mich dafür 0 interessiere

Ein paar Schreie ist nicht zutexten. Aber ich kann versichern das ich es dann einfach mäßigen werde. Auch wenn so das Mitstreiter finden etwas erschwert wird.
Hängs doch an die eiche und weiße drauf hin das was Hängt..
bezahl dir das meine wegen auch
bezahl dir das meine wegen auch

Ah es hängt schon bald an der Eiche. Das wa von Anfang an mitgeplant und ich formuliere den Text nur aus 

Eben und darum hängt er noch nicht an der Eiche, da er kompakt aber informativ sein muss.
Und das dauert seine Zeit. Zudem plane ich schon etwas für die Zukunft, soll heißen Events und so ein Zeugs.

- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
garfield, machn schreichat aus dann biste uns los
ich mag es auch nich wenn da leute sonst irgendnen müll in den schreichat schreiben
nunja, bis jetz haben wir wohl nur böse leute
sollte sich noch ändern
ich werd dann meinen chara noch was aufbessern in w7 ^.^
ich mag es auch nich wenn da leute sonst irgendnen müll in den schreichat schreiben
nunja, bis jetz haben wir wohl nur böse leute
sollte sich noch ändern
ich werd dann meinen chara noch was aufbessern in w7 ^.^
Live together, die alone
-
- Kopolaspinne
Garfield hat geschrieben:Naja ob du mit einem Ellenlangen text leute findest bezweifel ich.
zumal das longwritening nicht unbedingt zum RP dazugehört.
Und warum sollte es kein RP in W7 geben... Ich fänds schön...
Aber man hat ja schon erlebt, wie diese engstirnige Welt auf ein paar kleine Einlagen des Smod per Worldsay reagier -.-
Ich bin immer noch nicht süß
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
da mein Browser grad alle Fenster geschlossen hab, nochmal das was ich eben schreiben wollte in Kurzfassung:
Also erstens, kann man uns nicht verbieten RP zu betreiben, denn das ist ein freies Spiel
Dann find ich es ne super Idee, hab aber Anmerkungen *gg*
Aaalso es gibt da einen winzig kleinen Clan, der nennt sich Black Star der möchte auch etwas RP spielen
bzw wollen wir Member anwerben die sich für RP interessieren. Dann bin ich mit der Clanaufteilung eh noch nicht so ganz zufrieden^^
Was ich damit sagen will ist, dass es mehr als nur die Seiten "Gute und Böse" gibt. Jeder Char entscheidet für sich, wem er feindseelig, wem er freundlich gesinnt ist oder? Das ist keine Sache, die man Clanmäßig regeln kann, deswegen denke ich sollte es mehr Clans für Freigeister geben, klar kann es Chars geben die man in diese Beiden großen Clans reinstecken kann, doch ein clan mit Hintergrund und eigener Geschichte ist doch auch reizvoll nicht wahr? *gg*
Aber ich bin absolut gerne bereit, das RP in Welt 7 zu steigern.
Ma ne andere Frage, wie willst du das organisieren? mit einem eigenen Forum? Wär jetzt meine Idee, aber es gibt viele Foren-Muffel, kenn ich aus den Clan-Foren^^
P.S.
Meine Daten:
Name: Sir Pyro van Sorrow
Spezies: Dämon (als FW-Rasse SerumGeist)
Gesinnung: Neutral
Berufe: Zauberforscher und ansonsten verdient er sich sein Geld als Tagelöhner, er reißt durch die Welt und verkauft oft Tierkadaver an Fleischereien oder an andere die sich darfür interessieren.
Besondere Anmwerkung: Sohn des Feuers, er kann das Feuer nach seinen Gutdünken manipulieren und sogar welches aus eigenen Kräften erschaffen.
(klitzekleine Anmerkung von mir: Das Zaubersystem von FW gefällt mir gar nicht, deswegen würde ich vorschlagen wir handhaben das so wie in RP, dass jeder Einweg-Zauber als Spruchrolle benannt wird und ein Wesen Zauber nur wirklich erlernen kann, wenn er lange dafür trainiert(Quest
). Das Erlernen wäre dann so, dass dieses Wesen, den Zauber in sein Profil aufschreiben kann und ihn dann immer und überall(Evtl. sogar ohne dass es den FW-Zauber benutzt) anwenden kann. Hier würde ich an der Stelle mal darauf verweisen, dass Pyro natürlich den Feuerball-Zauber schon kann, deswegen würde ich für die jeweiligen Wesen die dem RP nicht abgeneigt sind, den Vorschlag machen, dass sich ein jeder Zauberer, Taruner, Magier und Serum-Geist einen nicht sehr starken Zauber aussuchen kann, den er zu Anfang schon beherrschen kann, wenn er es denn möchte, denn es gibt bestimmt auch Zauberer und ähnliches die sich in eine andere Richtung der Magie entwickeln. Ach ja damit Arbeiter und Kämpfer nicht ausgeschlossen werden, könnte man für den Kampf noch so genannte Kampftechniken entwickeln, diese sind dann natürlich nur im Kampf nützlich, oder aber zum Beispiel, wenn man einen Baum fällen muss. Es gibt da einigen Platz für Ideen. Um das mit dem Profil zu verdeutlichen, was ich meine hier mal mein RP-Profil, welches ich sogar als ganz gelungen bezeichnen würde^^(ich weiß das mit dem Eigenlob, aber wer weiß vllt hab ich ja sogar recht) Das wäre es dann von meiner Seite aus)
Also erstens, kann man uns nicht verbieten RP zu betreiben, denn das ist ein freies Spiel

Dann find ich es ne super Idee, hab aber Anmerkungen *gg*
Aaalso es gibt da einen winzig kleinen Clan, der nennt sich Black Star der möchte auch etwas RP spielen

Was ich damit sagen will ist, dass es mehr als nur die Seiten "Gute und Böse" gibt. Jeder Char entscheidet für sich, wem er feindseelig, wem er freundlich gesinnt ist oder? Das ist keine Sache, die man Clanmäßig regeln kann, deswegen denke ich sollte es mehr Clans für Freigeister geben, klar kann es Chars geben die man in diese Beiden großen Clans reinstecken kann, doch ein clan mit Hintergrund und eigener Geschichte ist doch auch reizvoll nicht wahr? *gg*
Aber ich bin absolut gerne bereit, das RP in Welt 7 zu steigern.
Ma ne andere Frage, wie willst du das organisieren? mit einem eigenen Forum? Wär jetzt meine Idee, aber es gibt viele Foren-Muffel, kenn ich aus den Clan-Foren^^
P.S.
Meine Daten:
Name: Sir Pyro van Sorrow
Spezies: Dämon (als FW-Rasse SerumGeist)
Gesinnung: Neutral
Berufe: Zauberforscher und ansonsten verdient er sich sein Geld als Tagelöhner, er reißt durch die Welt und verkauft oft Tierkadaver an Fleischereien oder an andere die sich darfür interessieren.
Besondere Anmwerkung: Sohn des Feuers, er kann das Feuer nach seinen Gutdünken manipulieren und sogar welches aus eigenen Kräften erschaffen.
(klitzekleine Anmerkung von mir: Das Zaubersystem von FW gefällt mir gar nicht, deswegen würde ich vorschlagen wir handhaben das so wie in RP, dass jeder Einweg-Zauber als Spruchrolle benannt wird und ein Wesen Zauber nur wirklich erlernen kann, wenn er lange dafür trainiert(Quest

I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Warum soll ich mein Sc ausschalten? Gegen etwas RP habe ich nichts aber das Gerede nervt mich lokal gruppe etc ist es mir egal 1 oder 2 sätze im sc gehen ja auch noch aber nicht dauernd *_*

Holla Pyro mir ist klar, das es mehr Seiten als Gut und Böse gibt. Natürlich kann man auch einen eigenen Clan benutzen, oder einfach so mitmachen
Rp ist nicht begrenzt, sondern es gibt viele Möglichkeiten.
Zum Thema Zauber, ja Zauber in Fw gefallen mir auch weniger *gg* Aber da sit die Schriftrollen idee eine gute, und naheliegende, Lösung. Einige mögen die Vorstellung 100Te Rollen mit sich rumzuschleppen nicht schön finden, aber es gibt ja genug Alternativen. E.v. hatt ja der Eine ein Magisches Armband, mit welchem Er Feuerbälle verschießt? Wie gesagt Rp ist formbar und jeder kann das machen was er will.
Und beizeiten werde ich e.v. nach einem Forum suchen. Möglicherweise will ja auch ein anderer eins einrichten? Jedenfalls bei den wenigen, die wir im Moment sind lohnt es sich wenig. Aber ich hoffe, das unsere Zahl bald steigt.

Zum Thema Zauber, ja Zauber in Fw gefallen mir auch weniger *gg* Aber da sit die Schriftrollen idee eine gute, und naheliegende, Lösung. Einige mögen die Vorstellung 100Te Rollen mit sich rumzuschleppen nicht schön finden, aber es gibt ja genug Alternativen. E.v. hatt ja der Eine ein Magisches Armband, mit welchem Er Feuerbälle verschießt? Wie gesagt Rp ist formbar und jeder kann das machen was er will.
Und beizeiten werde ich e.v. nach einem Forum suchen. Möglicherweise will ja auch ein anderer eins einrichten? Jedenfalls bei den wenigen, die wir im Moment sind lohnt es sich wenig. Aber ich hoffe, das unsere Zahl bald steigt.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Nun ja, dass mit den Spruchrollen ist ja so ne Sache^^ Aber du hast Recht, das Rollenspiel ist vielschichtig und glücklicherweise nicht nur linear. Ich freue mich schon auf wunderbare Tage des RPs in Welt 7. Und so engstirnig wie manche es vielleicht sehen so sehen es bestimmt nicht alle!
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!