Lagay - Der seltsame Nebelwald

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Jaja, Gut, schlecht?

Rein damit :D
2
2%
Gut (für deine 2 Karte) aber nicht unbedingt rein damit
5
6%
Mir egal
2
2%
Vergess es ;)
78
90%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Drachi
Wächter des Vulkans

Re: Lagay - Der seltsame Nebelwald

Beitrag von Drachi » 10. Mär 2008, 18:23

Ich stimme aus Protest nicht ab, weil ich die Karte erstens nicht gut finde, es mir auch nicht egal ist, ich aber auch Dinge wie "Vergess es" unterschreiben möchte, weil es verdammt noch mal "vergiss" heißt -.-
Die kleinen Geschwister von "vergiss" heißen übrigens "iss", wirf", "friss", ... es gibt bestimmt noch nen Haufen von denen. So schwer kann das doch nicht sein?

Jedenfalls, zur Karte.
Die Idee an sich finde ich erstmal witzig. Trotzdem denke ich nicht, dass diese umgekehrten Farben zu einem Nebelwald passen. Es wirkt für mich viel zu bunt, als dass man da Nebel reininterpretieren könnte. Außerdem stört mich, dass du scheinbar zuerst die Ränder gemacht hast und dann erst die Farben umgedreht... dadurch hat man einen weißen Rand auf der falschen Seite, das sieht seltsam aus.
Also, für die Idee kriegst du volle Punktzahl, die Umsetzung gefällt mir aber nicht, tut mir leid.
Drachi in Welt 1.

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 11. Mär 2008, 14:28

sag mal lass uns endlich in ruhe mit deinen XXXXX Karten ich meine das ist doch jetzt schon deine 4. karte die ich bewerte oder ?*

*ich kann auch falsch liegen.
EDIT : sry es ist erst deine dritte, hab mich verlesen.

Auf jeden Fall ist meine bewertung genau wie bei deinen letzten karten !
Schlechte ränder, idee, bilder !

:evil:

P.s. gibts du dir überhaupt mühe ?
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 11. Mär 2008, 16:17

Eieiei... Produktiver Kommentar, aus dem ich noch etwas lernen kann :roll:

Mir war bewusst, dass sicher irgend ein Bergtroll irgend einen blöden Kommentar dazuschreiben muss ;)
In diesem Zuge, danke, die mir ein paar Tips gegeben haben (Per PN, aber auch hier in diesem Thread)

Eine kleine Frage an dich Ashley, hast du schonmal eine Karte gemacht?^^ Ich denke deine ersten Versuche werden nicht besser rauskommen :lol:
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 11. Mär 2008, 18:33

Also, Wir fangen mit den verbesserrungsvorschlägen an, was du verbessern musst :
Vll erstmal lernen, nicht alles wahllos herumzukippen und dan noch mal umzurühren.
außerdem solltest du kein Negativbild erstellen, besser währe es, wenn du natürliche bilder nehmen würdest *hust

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 11. Mär 2008, 18:35

Ich muss nicht produktives sagen:
Deine Karte ist auch nicht sehr produktiv .
(rache für den bergtroll)

edit: rechtschreibfehler correct
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 11. Mär 2008, 19:04

Ashley, wir geben uns (fast) alle viel Mühe dich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit runterzumachen. Bitte erweise Du diese Höflichkeit auch anderen. Ich habe von Dir hier keineswegs irgendwo eine bessere Leistung als hier die von Kenka beobachten dürfen, auch wenn das nicht viel bedeutet. Mit anderen Worten: gerade Du bist eigentlich nicht in der Position, andere anzuflamen.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 12. Mär 2008, 09:59

Zu Ashley brauch man nichts mehr sagen... auf PNs reagiert sie auch nicht.
Zur Karte, ich finde die Idee eigentlich sehr interessant, an der Umsetzung hapert es natürlich noch ein wenig, aber das lässt sich ja noch ändern... einen Dungeon in solchen Farben fände ich klasse. :)
BildBild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 12. Mär 2008, 12:35

Das sehe ich auch so... Wer bessere Leistung bringt, kann auch abfällig über meine Karte sprechen...
Ich denke jetzt eigentlich auch, dass es nicht eine sonderlich gute Karte ist...^^ Die Idee denke ich ist gut, brauchbar und ausbaubar, vielleicht könnte jemand der wirklich gute Karten macht (*zu Teodin schiel und vielen anderen*) diese Idee besser als ich umsetzen :)
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Mär 2008, 18:07

Bitte zurück zur Karte, Probleme mit Ashley sind per PM zu besprechen, hier aber nicht.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Mär 2008, 18:55

Die Farben passen leider garnicht zu FW, Du bist wohl fälschlicherweise auf "invert" gekommen. Hab den Fehler mal rückgängig gemacht :twisted:

Bild

Jetzt wo ich die Bildchen sehe, kann ich konstruktive Kritik äussern. Zum einen, sind die Bilder fast alle aus FW übernommen, weiterhin hast Du sie offensichtlich in einem Bildbearbeirtungsprogramm zusammengeschnippelt, zudem noch recht unsauber. Schliesslich passen die Bilder nicht wirklich zueinander und die Ränder sind nicht stimmig.

Also als Tips: Eigene Bilder benutzen, den Editor benutzen um die Bildchen aneinanderzureihen (oder halt sauber in einem Programm), etwas darauf achten, dass die Bildchen zusammenpassen und es Übergänge gibt.

SiriusZZ
Nachtgonk

Beitrag von SiriusZZ » 18. Mär 2008, 04:13

hehe, so wie die Karte bei Tija aussieht könnte sie rein, sobald es den Wettereffekt "unglaubliches Erdbeben" gibt :wink:

Zaheron
Kriechlapf

Beitrag von Zaheron » 18. Mär 2008, 13:30

Die Idee an und für sich ist eigentlich ganz gut, nur passen die Bilder absolut nicht zueinander( beim Nächsten mal solltest du auf jeden Fall eigene Bilder verwenden). Außerdem wäre so eine Karte (Also eine mit Negativen) meiner Meinung nach nur für einen Dungeon geeignet, denn an die Oberfläche passt so eine Karte wirklich nicht (man stelle sich das mal vor: Man marschiert durch einen Wald/eine Wüste/... und plötzlich trifft man auf so ein grelles Gebiet).
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!
Bild

Gesperrt