Amulett Des Wissens und anderes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Amulett Des Wissens und anderes

Beitrag von huwar » 18. Mär 2008, 16:41

damh hat geschrieben:Linux läuft auf fast allen aktuell verfügbaren Rechnern :roll:

Was für einen seltsamen Rechner hast Du denn, wenn es bei Dir nicht läuft?
Gruß damh
Nur weil es technisch läuft, ist die Lösung immer noch nicht massenkompatibel.

Liegt vermutlich daran, dass zum einen nicht alle so vollchecker sein können, die Du einer zu sein scheinst. :roll:
Zum anderen können Leute, die z.B. in der Mittagspause zocken, nciht mal eben Unix auf ihren Büro-Rechner ziehen etc.

Dimi

Beitrag von Dimi » 18. Mär 2008, 16:48

huwar hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Linux läuft auf fast allen aktuell verfügbaren Rechnern :roll:

Was für einen seltsamen Rechner hast Du denn, wenn es bei Dir nicht läuft?
Gruß damh
Nur weil es technisch läuft, ist die Lösung immer noch nicht massenkompatibel.

Liegt vermutlich daran, dass zum einen nicht alle so vollchecker sein können, die Du einer zu sein scheinst. :roll:
Zum anderen können Leute, die z.B. in der Mittagspause zocken, nciht mal eben Unix auf ihren Büro-Rechner ziehen etc.
dem muss ich vollkommen recht geben...ich hab z.b. auch linux und hab absolut keine ahnung wie ich das script zum laufen bringen soll. und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 19. Mär 2008, 01:15

ALSO da das auch keine gute Lösung ist finde ich das mein Vorschlag toll ist :P ich meine es wird ja dann "nur" eine Zahl oder mehr für jeden Spieler noch gespeichert DIE SPONSOR sind das könnte doch n server schon verkraften wenn jetzt eh jede Welt n neuen kriegt :) und is dann ein neuer Reiz zum Sponsor werden^^ also ich jedenfalls finde es einfach nur intressant das sowas zu wissen
Bild

Gesperrt