großer Pendel der Eiszeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dimi

Re: großer Pendel der Eiszeit

Beitrag von Dimi » 24. Mär 2008, 13:52

huwar hat geschrieben:
Chaos§Rider hat geschrieben:die anderen müssen sie mit 1 minute speed oder anderen sachen abgeben
was soll das heißen?
er meint die spezi von den onlos und den tarunern

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Mär 2008, 13:55

könnte passen^^ Danke Dimi

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 24. Mär 2008, 14:52

Ich denke nicht, dass diese Änderung sinnvoll ist.

Es gibt eben ein paar Sachen, die man ohne zweite Person nicht können soll:
* Vulkan, Wurzeln betreten ohne Gefahr, dass man bestohlen wird
* Höhlen verschließen per Pendel (in den alten Welten könntest Du alte grüne Zks nehmen ;) )
* Gruppennpcs
usw.

Ich weiß, dass diese Einschränkungen schon diverse Multis hervorgebracht haben, aber ich hoffe, dass gegen diese vorgegangen wird.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 24. Mär 2008, 15:21

huwar hat geschrieben:
Chaos§Rider hat geschrieben:was haben taruner toll sie können tierfutter kaufen
Das ist doch was. Serums können Splitter kaufen etc etc.
Nur die Items aus dem Natla-Rassenshop gibts mittlerweile in besserer Version als Drop.
Ja, Aber sind die drops selten, und nicht jeder hat zauberkunst stufe 7.
Wird Zeit, dass endlich auch Tierfutter gedropt wird und die NPC gleich Kugeln statt Kapseln droppen.
Klar, wenn dan starreschutzzauber, stab der händler usw auch gedroppt werden, gerne.
Chaos§Rider hat geschrieben:natla haben einen beutezauber von 3h
Arbeiter finden Gold, Taruner und Onlos können durch die Gegend rasen.... Nennt sich innere Macht. Die Fähigkeit der Natla ist brauchbar, aber sicher nicht die Beste.
[/quote]
Hat vor und nachteile, wenn man es sehr weit traniert hat, hat man einen DAUERaufhebezauber. und sie haben neben Onlos bestimmt den besten zauber.
braucen wir jetzt nicht mathematisch und phylosophisch auszurechnen
Chaos§Rider hat geschrieben:die anderen müssen sie mit 1 minute speed oder anderen sachen abgeben
was soll das heißen?
Wurde ja schon erklärt.

Zum thema:

Würde die Bombe noch weiter abwerten.
Würde eher dafür, das die mit 9 Kugeln 9 felder vereist *g (oder mit rabat, 8 kugeln)
oder so: 1 Kugel aber dafür hatts sich ganz aufgelöst...

aber so: dagegen

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 24. Mär 2008, 17:07

Ach Gottchen Chaos... ich weiß warum der Vorshclag kommt: Du bist dermaßen unbeliebt in W3 das kein Mensch dir nen GEfallen tun, und hinter dir die Diebihöhle zufrieren würde. Das du auf Natla rumhackst find ich übrigens sehr putzig und unterstüzt wieder mal meine Überzeung: Vom Natla zu einer anderen Rasse zu wechseln sollte 5 Sponsorings kosten... oder 10 oder ganz unmöglich sein, damit Gestalten wie du nicht Jahrelang im Schutz gold sammeln dann schnell mal aka aufbauen und sich als PK aufspielen :lol:
Bazinga!

Gesperrt