Änderung am Stab der Lebensenergie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche Zeitspanne sollte genommen werden?

>90min
4
18%
90min
1
5%
60min
1
5%
30min
0
Keine Stimmen
15min
0
Keine Stimmen
<15min
3
14%
keine (wie bisher)
10
45%
egal
1
5%
Alternative im eigenen Post
2
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

damh
großer Laubbär

Re: Änderung am Stab der Lebensenergie

Beitrag von damh » 24. Mär 2008, 18:20

Este Vao hat geschrieben:Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber Abschwächung bedarf es dieser Chara!
Ich hoffe ich wiederhole dadurch niemanden. Mein Vorschlag ist es, die Zeit bis man selbst wieder seine Lebenspunkte erhöhen kann, die Anwendungssperre der Spezialfähigkeit zu nehmen. Konkret heißt das: Bei Innere Macht Stufe 50 kann man alle 55 Minuten seine Lebenspunkte erhöhen lassen.
Ist die Zeit noch nicht verstrichen so erscheint ein ähnlicher Text wie folgender beim Erhöher:
Die gewählte Person hat noch mit den Nebenwirkungen einer älteren Lebenerhöhung zu kämpfen. Du würdest ihr mit dieser Lebenserhöhung dauerhaften Schaden zufügen. (Damit es logisch ist, dass man niemandem Schaden kann: Man ältert dadurch schneller und das bringt ja weder was zum Ärgern noch um zu helfen :wink: )
Das hat allerdings den Nebeneffekt, dass man jemanden durch das Erhöhen ärgern kann, da diese Person dann für eine gewisse Zeit definitiv nicht mehr sich erhöhen lassen kann.

Aus einem ähnlichen Grund ist der Stab ja schonmal geändert worden vor einiger Zeit.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt