Item-Übergabe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Praktisch?

Ja
27
77%
Nein
8
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Brio
Kriechlapf

Re: Item-Übergabe

Beitrag von Brio » 27. Mär 2008, 18:07

ich bin auch der Meinung, dass es viele solche kleine Änderungen gibt, die das Spiel insegesamt deutlich einfacher&koomfortabler machen würden, für Sotrax aber nicht zuviel Aufwand wären um sie einzubauen.
Diese ist eben eine davon :) -> ich bin auf jeden Fall Dafür

Vielleicht könnte auch mal ein Mod einen Thread erstellen und als WICHTIG markieren, in dem nur solche kleinen Änderungen gepostet werden können, die Sotrax dann, wenn er nix besseres zu tun hat (was zwar wahrscheinlich selten ist), umsetzten kann.

mfg Brio

EDIT: @Willkür: warum nicht sowas einbauen, wegen der schlechten Internetverbindung mancher. Das Spiel sollte für jeden mit Internet zu spielen sein und die, die diese Änderung nicht brauchen störts ja nicht. Außerdem wurde die Abfrage wieviel Items man ablegen möchte, obwohl man nur eins von der Sorte auf der Hand hat, auch nur wegen Lags&Verklicken eingeführt....

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 27. Mär 2008, 18:13

Willkür hat geschrieben:Also eine Spieländerung vorschlagen weils Probleme mit der Internetverbindung gab ?
Nun überleg Dir doch bitte mal wieviele Änderungen man mit solch einer Begründung vorschlagen müsste :roll:

Und was ist so schlimm daran die Übergabe in solch einem Ausnahmefall neu zu starten ?
Auch dann siehst du dick und fett wieviel Items du hast, der Vorschlag ist und bleibt unnötig
du hast mich falsch verstanden...
ich bin auf diese gekommen wegen den internetproblemen das heisst noch nicht dass diese idee nutzlos ist selbst wenn man ein schnelles internet hat :)

EDIT: es heisst ja nicht dass das internet das problem ist dass durch die idee gelöst wird sondern dass ich dadurch einfach drauf gekommen bin und wie du siehst sind auch genug dafür obwohl sie keine probleme mit dem internet haben

aber ich denke nach diesen post wird meine diskussion mit dir schon wieder enden weil ich schon genug zeit damit verschwendet hab :wink:
Zuletzt geändert von Venon am 27. Mär 2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 27. Mär 2008, 18:23

Es geht hier nicht um die Schnelligkeit der Verbindung sondern darum dass du meinst du wärst wegen Verbindungsproblemen auf diese Idee gekommen. Mit diesem "Argument" müsste man FW komplett umbauen weil im Endeffekt alles passieren kann bei Verbindungsproblemen.
Tatsache ist nunmal dass man einen Klick vor der Übergabe die Itemanzahl eindeutig sieht und darum eine solche Änderung völlig unnötig ist.
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Gesperrt