Soll eine Welt 3 eröffnet werden?
Schnelleren Server für Welt 1 gibts nicht, das ist so ziemlich das Maximum was es derzeit für Geld gibt. Eine dritte Welt würde natürlich die Kosten etwas nach oben treiben (nicht so sehr, da sich dann auch der Traffic besser verteilen lässt, von dem her hielte es sich im Rahmen). Allerdings ist es immer besser eine Welt 3 einzuführen als die Anmeldung zu sperren weil die Lags in den Einzelwelten zu groß sind.
Sprich wenn in Zukunft noch mehr Leute Freewar spielen wollen wird es eine Welt 3 geben müssen, ich versuch jedoch aus Kostengründen das so spät wie möglich, aber so früh wie nötig zu machen. Warten wir erstmal noch ein paar Wochen ab, wie es sich entwickelt.
Sprich wenn in Zukunft noch mehr Leute Freewar spielen wollen wird es eine Welt 3 geben müssen, ich versuch jedoch aus Kostengründen das so spät wie möglich, aber so früh wie nötig zu machen. Warten wir erstmal noch ein paar Wochen ab, wie es sich entwickelt.
---
Sotrax
Sotrax
Wieso, Du kannst doch mit "egal" abstimmen, nämlich gar nicht.Lino hat geschrieben:sotrax... hättest net noch "egal" als auswahlmöglichkeit geben können?

Mach ich auch so.

Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
ich spiel nur welt 2 und da ist es momentan so das FW am nachmittag und abend kaum noch spielbar ist, ich hab eine recht schnelle verbindung und einen sehr schnellen rechner, morgens und nachts machts wirklich laune aber nachmittags und abends issas übel. Teilweise baut sich die seite net auf, wenn man pech hat, laggt man 10 sekunden auffem Feld, links reagieren nicht. Das bringts nicht wirklich.
- Userbegrenzung -> am Thema vorbei, um die Kosten gering zu halten iss Sotrax auf Bannerklicks angewiesen, und eine Userbegrenzung würde die Einnahmen mindern.
- Welt 3, na ja, ich bin dafür, 1. könnte sich dort wie auch in Welt 2 eine community bilden, gibt ja sehr viele die nur W1 spielen und sehr viele die nur W2 spielen.
- Grafik-Pack -> sollte man sich mal überlegen sofern es den server entlastet
- Userbegrenzung -> am Thema vorbei, um die Kosten gering zu halten iss Sotrax auf Bannerklicks angewiesen, und eine Userbegrenzung würde die Einnahmen mindern.
- Welt 3, na ja, ich bin dafür, 1. könnte sich dort wie auch in Welt 2 eine community bilden, gibt ja sehr viele die nur W1 spielen und sehr viele die nur W2 spielen.
- Grafik-Pack -> sollte man sich mal überlegen sofern es den server entlastet
Was die Zersplitterung der Community angeht... Wenn die Leute auf einen anderen Server flüchten, ohne Bescheid zu sagen, kann der Zusammenhalt ja nicht sooo riesig sein. Und da die Lags letztens wirklich den Spielspaß mindern und früher oder später sowieso ein neuer Server kommen muss, hab ich jetzt mal für "früher", also "Ja" gestimmt! 

Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
hab ich so gemacht und werde auch dabei bleiben (wahrscheinlich)Goron hat geschrieben:Wieso, Du kannst doch mit "egal" abstimmen, nämlich gar nicht.Lino hat geschrieben:sotrax... hättest net noch "egal" als auswahlmöglichkeit geben können?
Mach ich auch so.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
ich spiele in w1, w2 und afw und würd mich auch in w3 anmelden, solle sie kommen, aber ich kann immer nur in einer welt gleichzeitig spielenKai aus der Kiste hat geschrieben:wird das nich zu teuer ich meine viele sind dann in welt2 welt 1 und welt3 vertreten und es bleibt weiterhin so voll

...ok, theoretisch kann man auch in 2 welten gleichzeitig spielen, is mir persönlich aber zu stressig
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
mh.. kann man eigentlich mehrere server zu einem grossen "super-server" zusammenlegen? mh... naja, vergiss es, dumme idee wohl, das kostet ja genauso geld.. mh... *weitergrübel*
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.