grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]

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Luko
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Luko » 15. Mai 2008, 13:23

imm ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Imho viel zu stark (für paar wneige hinterm wasserfall, auf wolka ode rinner Kristallhöhle landen...) aber das sollt man mal abwarten... zur not holt man sich nen mz innen clan den man mit clanhins quälen kann :D
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Sotrax
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 13:25

Wie gesagt, testen wir es erstmal, das jetzt menschliche Zauberer die ganze Zeit in der Goldkammer sitzen, denke ich auch nicht und der Preis der grünen kann dadurch auch schnell anziehen, so dass es sich der Vorteil in Grenzen hält.

Ändern kann ich das immer noch, wenn ihr dauerhaft denkt, es ist viel zu stark. Aber die Goldkammer ist eh oft überfarmt und da gibts dann auch nix tolles mehr zu holen. Und in vielen neuen Dungeons bringt es nichts, da man da sofort mit rausgeworfen wird, wenn man sie einstellt. So z.B. Kristallwasserhöhle, Baru-Mühle etc etc, dafür geht das ohnehin nicht, bedenkt dies bitte.
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von globaler n00bbann » 15. Mai 2008, 13:26

Schmiddi hat geschrieben:Werten wir die Rasse auf, die die einzigen Heilzauber für sich selber kaufen kann, die komplett heilen und billig sind

Perfekt!

toll schmidd hat recht...

mach wenigstens so das man ned hinter dem wasserfall kann -.-

Cedric
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Cedric » 15. Mai 2008, 13:27

Schmiddi stand glaub oben drin das nur M/Z die anwenden können (auch eingestellt)

Und funny :D wird ja immer geiler der tag x)

Und wegen dem einnisten, wenn jemand wirklich da campen will bleibt mehr anner oberfläche ;)

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Daki
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Daki » 15. Mai 2008, 13:27

Naja Sotrax .. eins sehe ich schon voraus: Viele Natla werden jetzt ihre Rasse wechseln :D
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Bombenpflanze
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 15. Mai 2008, 13:27

uii...eig wollte ich ja von mz wieder zurück auf dm...

Aber mir wird jetzt erst die Stärke dessen bewusst!
So kommt mz kostengünstig hinter den Wasserfall...
weiß nich, ob das nich doch ein bischen stark ist...

bzw. ob das jez nur in den neuen Welten noch relativ teuer ist (Truhenöffner nehmen pro Wasserfalltruhe zw. 250-400gm)
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 13:27

Grundsätzlich nicht schlecht, aber ich find es recht stark für eine Rasse, die zwar immer gesagt sie komme am schlechtesten weg, mit den Heilis und dem Pendel aber gar nicht so unterdimensioniert ist. In Kombination mit den Heilzaubern find ich so eine mögliche Endlosschleife in einem Dungeon nicht zu unterschätzen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Ihuda Cariariot » 15. Mai 2008, 13:28

Hammer.. *auf die Serums wart*

Da hast dir echt was geiles einfallen lassen mit den Zaubern
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 13:28

Wie gesagt in die meisten Dungeons kommt man eh nicht, und mit Clanhinzauber kam man ansonsten auch so rein, es ist also nicht unbedingt ganz so stark wie es anfangs wirkt. Vor Allem, da es eben auch nur eine Rasse kann. Deswegen schlage ich vor die Sache erstmal zu testen, denn gerade Zauberer sind eher ziemlich unbeliebt als Rasse, wieso auch immer.

Ich schlage auch vor, wir warten noch ab, was die anderen Rassen noch so kriegen und können dann auch nochmal dran feilen.

Was ich z.B. sehr leicht machen könnte, ist einfach die Droprate für grüne ein wenig senken und schon schwächt sich die ganze Problematik deutlich ab, weil die grünen dann fast so teuer sind, wie eine schwarze in die Wasserfallhöhle.
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Drosan » 15. Mai 2008, 13:29

*Thread durchforst* Keiner hats gefragt: Funktioniert bei neu zerschnittenen Grünen auch?
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[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von -Isil- » 15. Mai 2008, 13:30

es gibt eh nich viel höhlen wo das lohnt, eigendlich wirklich nur den wasserfall (in ganz neuen welten vielleicht den lichtwald)

also wenn keine weiteren schwer zu errichenden höhlen kommen is das nix besonderes

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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Daki » 15. Mai 2008, 13:31

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt in die meisten Dungeons kommt man eh nicht
Hab ich da was nicht mitbekommen oder funktioniert das einstellen in gewisse Dungeons nicht?
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 13:32

Droprate der Grünen herabsetzen damit sie so teuer wird wie die schwarze hinter den Wasserfall fänd ich nicht ok, denn damit werden alle anderen Rassen noch mehr benachteiligt ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 13:33

@Daki: Das einstellen klappt immer, aber viele Dungeons hauen einen sofort wieder raus, es bringt einem also garnix. Versucht doch mal mit so ner Kugel in die Baru-Mühle oder in die Kristallwasserhöhle zu kommen, das geht genausowenig wie mit Clanhinzaubern. Deswegen überschätzen manche evt. die Macht der neuen grünen. Viele Dungeons sind damit derzeit und auch in Zukunft nicht betretbar.
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2008, 13:34

VOr allem in neuen Welten werden die MZ noch mehr aufgwertet. Anfangs zahlt man da für ne schwarze ZK locker 10k, grüne Kugle wertet das komplett ab, solang man MZ ist

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