freewar.info

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
kaot
Vulkandämon
Re: freewar.info

Beitrag von kaot » 17. Mai 2008, 19:19

Xartos hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Missbrauch vermeiden ist das andere, aber zum einen würde ich meine Uniquebilder nicht jwd auf fremdem Webspace rumfliegen sehen (wenn man schon misstrauisch an missbrauch glaubt will ich das auch dürfen)
und wer gibt dir das recht dazu, selbst über die bilder gestimmen zu dürfen? ;) soweit ich weiß, ist das immernoch der auftrag und job der jeweiligen smods und oder item-admins, sodass du das auch diesbezüglich lieber mit diesen klären solltest.
Selbstverständlich darf ich über Bilder bestimmen die ich selbst gemacht habe bzw. die ich von Freunden erhalten habe. In meiner Welt ist es angenehmerweise so das eigenen Webspace erlaubt sind :) Sonst hätte ich da ein echtes Problem mit.
Xartos hat geschrieben:desweiteren frage ich mich, wieso du dir so sicher sein kannst, dass ausgerechnet dein webspace länger und sicherer existiert als freewar.info? musst du nicht genauso alle bilder austauschen lassen, sollltest du einmal in 30 jahren mit deinem webspace umziehen?
lg, Xartos
Bei meinem Webspace hängt es von mir bzw dem Betreiber ab. ABER: Ich erhalte infos.
Ich weiß nicht ob du es einfach überlesen hast oder ignoriert hast: Das Zwangsweise hochladen aller Unqiuebilder auf einen Fanwebseitenspace halte ich für unverantwortlich und unverschämt, weil ich da dann überhaupt keinen Einfluss mehr habe. Wenn der Besitzer beschließt mal eben alles zu schmeißen ist alles weg und dann geht es nicht um meine 10 Bilder sondern eher 1000 von 100 verschiedenen Leuten, es braucht Admineinsatz um so etwas wieder hinzubiegen, vom Zwang etwas neues finden ganz abgesehen. Ist mein webspace weg, dann kann ich mich kümmern und beim Smod freundlich anfragen was passieren soll etc. Und ja Fool, bei Dukes Aktion konnte alles ausgetauscht werden. Das bedeutete aber einen ordentlichen Haufen Arbeit für den guten Sotrax, und wäre so einfach nicht nötig gewesen, ganz davon abgesehen das es auch zu unbeabsichtigten Abstürzen kommen kann - wenn dann alles einfach weg ist werden sich die Leute herzlich bedanken, wenn ih den Kram auf nem eigenen webspacce habe bin ich halt selbst schuld und habe entsprechend gelitten.
Bazinga!

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 19. Jun 2008, 19:05

So, wieder eine Frage zu freewar.info:
Ich möchte ein Bild auf das übliche Unique/Item-Format setzen. Das kann man über freewar.info ja machen. Nun hab ich das Problem, dass ich das Uploadscript nicht ausgefüllt bekomme.
Also entweder liegt es an der Seite ("Da der Server gerade umgezogen ist kann es durchaus noch zu fehlern kommen. Diese bitte an tiramon AT freewar.de berichten.") oder an mir. Jedenfalls steht dort immer "falsches Passwort". Ich habe das FW-Login-Passwort sowie das Forums-Passwort ("(Forums-Anmeldung nötig)") ausprobiert, beides funktioniert nicht.
Nun möchte ich wissen, was da los ist ^^
Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 19. Jun 2008, 19:11

du musst dich im forum anmelden und den thread suchen, in dem das passwort steht..

also weder das forumspasswort noch sonst irgendeis sondern das, welches du IM forum findest.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 19. Jun 2008, 20:32

gemeint ist das forumspasswort im forum von freewar.info
d.h. hier gibts auch eine kleine anleitung (sogar mit bildchen! x)
viewtopic.php?f=47&t=25664

mit links, wo man sich anmeldet, wo das passwort steht..
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 19. Jun 2008, 21:31

Jap, ich habs herausgefunden ^^
Danke an euch beide.

*aufs Unique wart*
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 20. Jun 2008, 06:30

Ein kleiner Blick in die Zukunft: Forum und Passwort werden in näherer Zukunft entfernt
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt