Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

Beitrag von Drosan » 2. Jun 2008, 18:33

Hab den Link entfernt, der will wohl nur seinen Pagerank bzw seine Hits pushen. Der Thread selbst jedoch wird denk ich ganz intressant :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 2. Jun 2008, 18:39

Hmm zum Thema: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein Wissenschaftler behauptet hat, dass in 50 Jahren auch Männer Kinder bekommen könnten... :? Naja, wir werden sehen :lol:

mfg Andi90

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 2. Jun 2008, 19:01

When gender mainstreaming goes wrong....
Bild

Soundso
Waldschlurch

Beitrag von Soundso » 3. Jun 2008, 13:55

Andi90 hat geschrieben:Hmm zum Thema: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein Wissenschaftler behauptet hat, dass in 50 Jahren auch Männer Kinder bekommen könnten... :? Naja, wir werden sehen :lol:
mfg Andi90
Lesbische Frauen können es übrigens jetzt schon, dank Stammzellenforschung.
Man nimmt einfach ein paar Eizellschen, macht Spermien draus und schwuppdiwupp flutscht es.
  • Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien strikt zu eliminieren!

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 3. Jun 2008, 15:10

Soundso hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Hmm zum Thema: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein Wissenschaftler behauptet hat, dass in 50 Jahren auch Männer Kinder bekommen könnten... :? Naja, wir werden sehen :lol:
mfg Andi90
Lesbische Frauen können es übrigens jetzt schon, dank Stammzellenforschung.
Man nimmt einfach ein paar Eizellschen, macht Spermien draus und schwuppdiwupp flutscht es.
LOL naja soooooooo einfach is das nicht..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Ice

Beitrag von Ice » 3. Jun 2008, 15:45

Drosan hat geschrieben:Hab den Link entfernt, der will wohl nur seinen Pagerank bzw seine Hits pushen. Der Thread selbst jedoch wird denk ich ganz intressant :)
There's absolutely nothing that could express the fail within that action of yours.

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Jun 2008, 16:06

2057 hat der erste spieler 1.000.000.000 xp geschafft, alisami ist inzwischen admin von freewar da sotrax es nervlich nicht mehr ausgehalten hatte und alisami baute direkt nach seiner "erungenschaft" des adminpostens alle npcs aus und baut im gegenzug dazu neue ein, die allerdings alle 1.000.000lp und 999.999 a-stärke haben und alle items die es gibt auf einmal fallen lassen

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 3. Jun 2008, 17:15

Dimi hat geschrieben:2057 hat der erste spieler 1.000.000.000 xp geschafft, alisami ist inzwischen admin von freewar da sotrax es nervlich nicht mehr ausgehalten hatte und alisami baute direkt nach seiner "erungenschaft" des adminpostens alle npcs aus und baut im gegenzug dazu neue ein, die allerdings alle 1.000.000lp und 999.999 a-stärke haben und alle items die es gibt auf einmal fallen lassen
Obendrein werden bestehende Gebiete ausgebaut und dafür diese, diese und diese Karte eingebaut :)

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Jun 2008, 18:22

Andi90 hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:2057 hat der erste spieler 1.000.000.000 xp geschafft, alisami ist inzwischen admin von freewar da sotrax es nervlich nicht mehr ausgehalten hatte und alisami baute direkt nach seiner "erungenschaft" des adminpostens alle npcs aus und baut im gegenzug dazu neue ein, die allerdings alle 1.000.000lp und 999.999 a-stärke haben und alle items die es gibt auf einmal fallen lassen
Obendrein werden bestehende Gebiete ausgebaut und dafür diese, diese und diese Karte eingebaut :)
jaaaaaaaaaaaa, alisami ftw ^^

Antworten