A:105 Waffe ins Auftragshaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

A:105 Waffe ins Auftragshaus??

Ja, mit hohem Akalimit
21
47%
Ja, mit niedrigen Akalimit
12
27%
Nein, schlechte Idee
12
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Re: A:105 Waffe ins Auftragshaus

Beitrag von Sorotkin » 5. Jun 2008, 14:16

Lorp'scher Teppichklopfer? A105^^
Ein robuster Teppichklopfer aus Koloa-Fasern, der in mühevoller Handarbeit von Miss Lorper hergestellt wurde.
;)

Aber die Idee mit mehr items im Auftragshaus wär natürlich super, auch eine A105 würde mir gefallen.
Das blöde dabei ist nur, egal was an Waffen kommt, im Grunde ist es doch für fast keinen interessant und auch sinnlos dafür seine hart erarbeiteten Auftragspunkte auszugeben, sofern man nicht gerade Natla ist und nicht am PvP teilnimmt. Aber das ist aus meiner Sicht eher ein generelles Problem am Auftragshaus (sofern dort weitere Waffen angedacht sind).
Wer will denn schon mit einer A70/V95 rum rennen oder mit einer A105, die ratzfatz veralten, nicht konkurrenzfähig sind und wohl auch nicht aufrüstbar sind. Wobei 6,5k und 8,5k APs noch im Rahmen des zeitlich möglichen liegen.
Aber 18k APs mit der Perspektive, dass du für die nächste Waffen noch mehr APs braucht, würde ich als Zeitverschwendung ansehen, wenn man nicht gerade Spaß an Aufträgen hat (oder dass die Einnahmequelle ist).
Von daher bin ich schon für mehr items im Auftragshaus, aber mit denen man auch was anfangen kann und nicht nur für 3 Leute interessant sind.

Sir Leroy von Amn
Feuerwolf

Re: A:105 Waffe ins Auftragshaus

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 5. Jun 2008, 16:54

Bin ganz deiner Meinung, dass man das Angebot im Auftragshaus noch erweitern könnte.

Es sollte viele kleine Items geben, aber auch natürlich einige große, sodass man auch wirklich überlegen muss, wie man mit seinen Punkten haushaltet.
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

Gesperrt