Bug bei Clan-Abgaben

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Este Vao
Kopolaspinne

Re: Bug bei Clan-Abgaben

Beitrag von Este Vao » 14. Aug 2008, 20:09

@SFC_Würfli: Moment, welche beiden Werte müssten identisch sein? Dass das Gold auf der Bank einen anderen Wert hat, als dein die aufgelisteten gm in der Clanabgabe-Statistik dürfte wohl klar sein, oder worin liegt dein Problem? Sprichst du nicht etwa von der Clan-Bank?

@Menrog: Ist dir eigentlich langweilig oder warum spamst du nur dämlich und nervend rum?

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 14. Aug 2008, 20:47

4. Kräuterchen
1108 Goldmünzen Clan-Abgabe

(W5 14.08.2008 - zwischen 19 und 21 Uhr)

Wir scheinen auch einen Bug zu haben.

Kräuter hat Betörungen in der Mine gemacht. Er hat 8 Betörungen gezündet und bei voller Plünderung 5gm je Vieh, also ca. 800Gold gemacht. Wir sind uns aber alle im Clan sicher, dass er bereits gestern Abend weit über 1000gm schon drin hatte. Ein Reset hat nicht stattgefunden, da bei allen anderen die Zahlen stimmen.

Bitte prüft auch das mal.

LG Scamp.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

SFC_Würfli
kleines Schaf

Beitrag von SFC_Würfli » 15. Aug 2008, 08:56

@Este Vao
Wie du vielleicht aus dem ersten Thread nehmen kannst rede ich ja auch vom Clan-Konto und wenn man die abgaben statistik nocht nicht reseted hat und auch kein gold vom clan konto genommen hat bzw nen clan krieg angezettel/ abgewiesen und nichts was sonst mit dem clan kointo zu tun hat gemacht hat muss doch das clan konto genauso hoch sein wie die clan-abgaben unter der bedingung das alles davor auf 0 war (da geh ich bei clan-gründung von aus) und sonst nichts weiteres gemacht wurde (was ich versichere)

Gesperrt