Wieso änderst du deinem Post nach meinem?LuBuLegend hat geschrieben:Aven wenn du keine Ahnung hast, einfach mal....![]()
Dein Argument könnte stimmen, aber poste lieber mal die ganze Wahrheit

Wieso änderst du deinem Post nach meinem?LuBuLegend hat geschrieben:Aven wenn du keine Ahnung hast, einfach mal....![]()
Genau, Sotrax ist zu faul DEINEN Bug zu fixen und schiebt es daher auf Pech. Also was willst du dann mit diesem Thread erreichen? Willst du so Sotrax zwingen sich das Problem genauer anzuschauen, anstatt es auf Pech zu schieben, was es durchaus sein könnte?mick hat geschrieben:jo bapho ich weiss, ich lese die narichten an mich nicht..
PECH! ja klar.. ich bin der einzigste in ganz welt 1 dem das passiert is kla.. (lubu ich hab keinen anderen gesehend er das gleiche problem hat, wenn doch dann nehm ichs zurück)
cache etc hab ich gelöscht
anderen browser verwende ich zurzeit da wie gesagt ich es ein 3. mal versuche
aber, ich hab mit anderen geredet, die meisten nutzen firefox 2.0 und kommen rein.. das kann eig nich daran liegen.
aber da es ein problem is wo man keine lösung sieht, dann scheibt man es halt auf pech..
hier gehts nicht um nen drop oder sowas sondern um einen eingang eines dungoens..
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ich will nicht als penetrantes Arschloch dastehenAven Fallen hat geschrieben:Wieso änderst du deinem Post nach meinem?LuBuLegend hat geschrieben:Aven wenn du keine Ahnung hast, einfach mal....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste