Mord an einer Stadtwache

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Mord an einer Stadtwache

Beitrag von -MusK- » 11. Sep 2008, 15:49

die wachen von konlir? *spuckt aus und lacht* jede weniger, umso besser. auf mein vermögen achte ich selbst. sollen sich doch die dicken, dummen zaubererlein um ihre aufgeplusterten gardemarionetten sorgen... ich für meinen teil brauche weder die einen noch die anderen.
um es zu wiederholen; um all die kleinen, armen schäfchen und häschen schert sich keiner... und ja, das war ironie. aber nomaden, die nur ihrem erwerb nachgehen, harmlosen höhlenmenschen (egal ob sie nun s***** heißen oder nicht) und schneewürmern, die nach letzten erkenntnissen die intelligentesten wesen mirimothas darstellen, darf man kommentarlos den garaus machen?!
aber natüüüürlich; die wachen waren ja aus konlir... die sind natürlich etwas besseres...

ich sage nur: der "mörder" ist mir nicht bekannt, aber falls er das liest, dann sage ich ihm: weiter so!

vielleicht bringt es ja mal was...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 19. Sep 2008, 19:43

Nach einem weiteren Abend in Kiras Gasthaus voller sinnfreier Diskussionen... Die am Ende über ein gelbes Huhn gingen wurden vollgende Sachen herausgefunden:
Pageru Saldaldian könnte den Mord begangen haben in seiner geistigen... Geschädigtkeit.
Ein Stofffetzten mit E M wurde gefunden wo bei das E und das M einen deutlichen Abstand besaßen.
Es gibt wahrscheinlich einen Zeugen... Einen Säufer oder ähnliches irgendein Bettler.
Die Macht über das Hängen wurde an Sansa Mochry übergeben sie leitet nun den Fall.

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 19. Sep 2008, 21:20

Als ich das Gasthaus verließ, exhumierte ich auch die Leiche des Bogenschützen der Stadtwache.
Meine Untersuchung ergab, dass der Bogenschütze nicht von unserem gesuchten Mörder umgebracht wurde.
Der Koch aus Kiras Gasthaus gestand auch das er es im Streite tat als der Bogenschütze die Zeche prellen wollte und auf eine freundliche Ermahnung hin zur Waffe griff.
Vorerst wird der Koch nun sein Dasein im Gefängnis zu Konlir fristen. Weil er versuchte den Tod der Wache zu verschleiern.

gez. E. Gabhann
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Discordia
Feuerwolf

Beitrag von Discordia » 19. Sep 2008, 21:37

Ich kann mit Freuden verkünden das ich weiß um wen es sich bei E M geht. Nun ich werde mein Wissen preisgeben, irgendwann, doch vorerst möchte ich das jene Person auf mich zu kommt und mir sagt WARUM und vor allem in wessen Auftrag gehandelt wird.

Urisha
Wunschitem: Kette von Dranar
SpoilerShow
Herstellung: 1 gold. Jerodar, 1 gold. Schmuckstück, 3 Goldkl., Amu der feurigen Erfahrung.

Kann mit Artefakten geladen werden bis 50/100
Keuroner-Hinzauber
Zum Anspringen der Keuroner die sich in ihren UKs verstecken.

Ansem Yunoa
Feuerwolf

Beitrag von Ansem Yunoa » 24. Sep 2008, 15:07

*in kindlicher Schrift wurde etwas auf ein Stück Pergament geschrieben*

Seid gegrüßt werte Wesen,

Da ich oft hörte das hier das Land nicht so sicher sein soll, wüsste ich doch gerne mal was man so über die Morde herrausfand. Kann mir da bitte mal wer was sagen?

GZ,

Nagoras Inatem
Bild

Antworten