Das W4-RPG-Maker-Game - Entwicklungsthread
Re: Das W4-RPG-Maker-Game
Am Zl könnte man Theseus reinstellen, an der Maha gibt es verschiedene und fürs Ingeriumfeld würde ich den Spieler Dimi empfehlen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Quatsch, Dimi sollte der Typ sein, der sich hinter dem Baum versteckt
Maha:Dlog
Börse:Hugo
HdA:Blizz
KG:DarkLight
EDIT:Beleidigung von Dimi kann von mir über PN gezeigt werden, für den zuständigen Mod

Maha:Dlog
Börse:Hugo
HdA:Blizz
KG:DarkLight
EDIT:Beleidigung von Dimi kann von mir über PN gezeigt werden, für den zuständigen Mod
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 14. Sep 2008, 00:29, insgesamt 5-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

möp
Zuletzt geändert von mopf am 15. Sep 2008, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt wegen spam
Grund: verwarnt wegen spam
Brauchst du nicht vll. auch nen paar Böse Typen?
Wär PK wenn das böse genug wär
Wär PK wenn das böse genug wär

Deinen guten alten Freund Blacksoul kannst doch wohl sicher als Dauercamper beim lebenden Berg eintragen was? xDD
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
so, um das ganze mal etwas optischer darzustellen gibt es hier den ersten screenshot aus meiner entwicklung. dargestellt ist (wie man hoffentlich erkennt) konlir:
http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... screen.jpg
ist noch lange nicht die endversion, soll nur mal die sache veranschaulichen. vorallem da wo das gefängnis ist werd ich noch viele details hin machen sobald es steht ^^ vielleicht kommt auch noch die maha, die goldmine und die eiche oben ran, mal schauen wie ich lustig bin
edit: http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... screen.png
wie man sieht ist jetzt die maha dabei, das wirtshaus, der einsame baum (der ganz traurig ist weil er so einsam ist x) ) und die alte eiche. und ein ausschnitt der für die goldmine reserviert ist.
edit2: so langsam nimmt konlir gestalt an, so wie ich es mir auch vorgestellt habe:
http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... ennew1.png
sobald ich konlir komplett fertig habe, mit den ganzen "innenräumen" der häuser usw. stellen ich auch mal die erste probeversion online zum runterladen und ausprobieren. (diese version beinhaltet natürlich dann noch keine quests oder eine story da ich die erst hinzufüge zum spiel, sobald ich mit dem designen fertig bin)
edit3: und nochmal neu :
http://i20.photobucket.com/albums/b208/-Dimi-/bla-2.png
edit4: und wieder (hauptsächlich kleine details geändert):
http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... eeniii.png
natürlich ist das nicht die einzige änderung, habe viel nebenbei auch vom spielablauf geändert, items eingebaut, funktionen eingebaut usw...soll ja nur das aussehen konlirs darstellen im laufe der entwicklung ^^
http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... screen.jpg
ist noch lange nicht die endversion, soll nur mal die sache veranschaulichen. vorallem da wo das gefängnis ist werd ich noch viele details hin machen sobald es steht ^^ vielleicht kommt auch noch die maha, die goldmine und die eiche oben ran, mal schauen wie ich lustig bin
edit: http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... screen.png
wie man sieht ist jetzt die maha dabei, das wirtshaus, der einsame baum (der ganz traurig ist weil er so einsam ist x) ) und die alte eiche. und ein ausschnitt der für die goldmine reserviert ist.
edit2: so langsam nimmt konlir gestalt an, so wie ich es mir auch vorgestellt habe:
http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... ennew1.png
sobald ich konlir komplett fertig habe, mit den ganzen "innenräumen" der häuser usw. stellen ich auch mal die erste probeversion online zum runterladen und ausprobieren. (diese version beinhaltet natürlich dann noch keine quests oder eine story da ich die erst hinzufüge zum spiel, sobald ich mit dem designen fertig bin)
edit3: und nochmal neu :
http://i20.photobucket.com/albums/b208/-Dimi-/bla-2.png
edit4: und wieder (hauptsächlich kleine details geändert):
http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... eeniii.png
natürlich ist das nicht die einzige änderung, habe viel nebenbei auch vom spielablauf geändert, items eingebaut, funktionen eingebaut usw...soll ja nur das aussehen konlirs darstellen im laufe der entwicklung ^^
-
- Kriechlapf
falls du einen guten PK brauchst bau mich dort ein
xD

- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
kannst als bösewicht turian sturmfaust einbauen der alles und jeden beklaut xD
dem hab ich schon eine feste rolle zugeteilt ^^Coolmancuvellier hat geschrieben:kannst als bösewicht turian sturmfaust einbauen der alles und jeden beklaut xD
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
na dann bin ich mal gespannt auf das end game , war von VD , UiD , Mondschein und Eternal Legends fasziniert und hab selbst mal eins versucht (aber leider nicht zu ende geführt weil ich die lust verloren hab)
Mich (Creep) könntest du vllt an die Gewebeforschung stellen, wobei da wahrscheinlich eher Reddemon hingehört.
Dann kannst du mich als Bewohner des hohlen Baumes in Gobos einbauen.
Dann kannst du mich als Bewohner des hohlen Baumes in Gobos einbauen.

Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
nochmal ne kleine ankündigung:
werde ab morgen bis nächsten donnerstag nicht zuhause sein und deshalb garnicht oder nur sehr wenig am spiel werkeln. habs mir aber als ziel gesetzt ab nächsten donnerstag dann maximal 1 woche zu brauchen bis die erste probeversion von dem spiel von mir veröffentlicht wird. ihr könnt also gespannt sein ^^
edit: und bevor ich weg bin gibts noch eine neuerung an der ich gerade am werkeln bin, auf die ich etwas stolz bin ^^ und zwar gibt es vor dem eigentlichen start des spiels eine charakter und namensauswahl. zur auswahl stehen 12 männliche und 12 weibliche charaktere zwischen denen man wählen kann und den Namen kann man selber eingeben. so kann so gut wie jeder mit sich selbst durch die freewarwelt ziehen und muss nicht nen vordefinierten charakter benutzen ^^
werde ab morgen bis nächsten donnerstag nicht zuhause sein und deshalb garnicht oder nur sehr wenig am spiel werkeln. habs mir aber als ziel gesetzt ab nächsten donnerstag dann maximal 1 woche zu brauchen bis die erste probeversion von dem spiel von mir veröffentlicht wird. ihr könnt also gespannt sein ^^
edit: und bevor ich weg bin gibts noch eine neuerung an der ich gerade am werkeln bin, auf die ich etwas stolz bin ^^ und zwar gibt es vor dem eigentlichen start des spiels eine charakter und namensauswahl. zur auswahl stehen 12 männliche und 12 weibliche charaktere zwischen denen man wählen kann und den Namen kann man selber eingeben. so kann so gut wie jeder mit sich selbst durch die freewarwelt ziehen und muss nicht nen vordefinierten charakter benutzen ^^
-
- Kaklatron
1.) Sagt mir mal ein paar "Dauercamper" die die ganze zeit an der Post stehen (nicht im Postkeller)
Recht häufig an der Post sind Angel und Alu also soe fallen mir halt auf weil ma sie kennt
2.) Sagt mir Personen (am besten weibliche) die am häufigsten "unanständige" Sachen öffentlich im Postkeller machen
hm da gibt es ja so einige xD was wäre den richtig unanständig?
3.) Wer ist eurer Meinung nach MR(S).Börse-W4?
Tria wie schon gesagt aber selbst Baze Torsun gammelt nur an der Börse um ich glaube die beiden teilen sich da schon ein zelt^^
4.) Welche Nachrichten stehen eurer Meinung nach in W4 am häufigsten an der Eiche? (gerne Mehrfachnennung)
die meisten sind doch immer "xy betrügt" oder "xy hat mich betrogen" oder "Vorsicht Turian klaut" oder beleidigungen
5.) Wer betet oft in der Kirche?
Rammsteinin und Bic waren immer sehr oft dort und ham gebetet
6.) Wer "verheiratet" die meisten Leute?
kp achte da net drauf
7.) Wer ist der "Meister" im geknastet-werden?
xyBa32460^^
^8.) Wie heißen die Personen die am meisten an der Mine herumstehen?
khane <<<weiß net ob das richtig is aber er is im oberen xp bereich und steht da so gut wie immer und das schon jahre glaub ich xD
ach und Dimi vielen vielen dank für das Spiel ich bin sehr gespannt drauf und viel Spaß/Glück beim gestalten
Recht häufig an der Post sind Angel und Alu also soe fallen mir halt auf weil ma sie kennt
2.) Sagt mir Personen (am besten weibliche) die am häufigsten "unanständige" Sachen öffentlich im Postkeller machen
hm da gibt es ja so einige xD was wäre den richtig unanständig?
3.) Wer ist eurer Meinung nach MR(S).Börse-W4?
Tria wie schon gesagt aber selbst Baze Torsun gammelt nur an der Börse um ich glaube die beiden teilen sich da schon ein zelt^^
4.) Welche Nachrichten stehen eurer Meinung nach in W4 am häufigsten an der Eiche? (gerne Mehrfachnennung)
die meisten sind doch immer "xy betrügt" oder "xy hat mich betrogen" oder "Vorsicht Turian klaut" oder beleidigungen
5.) Wer betet oft in der Kirche?
Rammsteinin und Bic waren immer sehr oft dort und ham gebetet
6.) Wer "verheiratet" die meisten Leute?
kp achte da net drauf
7.) Wer ist der "Meister" im geknastet-werden?
xyBa32460^^
^8.) Wie heißen die Personen die am meisten an der Mine herumstehen?
khane <<<weiß net ob das richtig is aber er is im oberen xp bereich und steht da so gut wie immer und das schon jahre glaub ich xD
ach und Dimi vielen vielen dank für das Spiel ich bin sehr gespannt drauf und viel Spaß/Glück beim gestalten
Ich stehe viel an der Post? *kopfkratz*
Eignet sich gut für's afk-sein, hihi.
Eignet sich gut für's afk-sein, hihi.
naja, ich würde sagen personen die gerne, öffentlich ihren "spaß" haben im postkeller und dazu auch stehen und es toll finden ^^Tory Torsun hat geschrieben: was wäre den richtig unanständig?
[...]