Also zu Lubu:
Es wollten welche uns die Show vermasseln, aber leider waren sie (ich nenne keine Namen) zu ungebildet, um zu wissen, dass man ihn nicht schrumpfen kann. Weitere Ausschreitungen kamen glücklicherweise nicht vor. Aber die Personen dürfen sich über meine vollste Aufmerksamkeit freuen. Ich werde ab und an mal einen Besuch abstatten *gg
Im Großen und Ganzen waren wir ein gut koordiniertes Team. Nicht nur Schläger, sondern auch Steher haben einzigartiges geleistet, was für Welt 12 eigentlich nicht so selbstverständlich ist. Dafür möchte ich nochmal einen Dank aussprechen.
Nach der letzten Heilung (29k, nach ca. 2 Stunden Zeit) hatten viele die Lust verloren, sodass ein Weitermachen nicht mehr möglich war. Ich hätte weiter gemacht und war mir sicher, dass wir diesmal weitergekommen wären, da ich eine Erkenntnis gezogen habe, die ich vorher falsch eingeschätzt hatte. Zumindest bis 20k wären wir auf jeden Fall gekommen.
Nunja, für manche ist das Thema gegessen, haben sie mir schon gesagt, aber ich werde auf jeden Fall weitermachen und die Leute, die gestern da waren, nochmal anschreiben und fragen, ob sie nach dem Update wieder mitmachen wollen. Dann erstelle ich mir eine andere Schlägergruppe, weil meine gestrige keinen Bock hatte. Leider Gottes ist das so, ich find das relativ schwach, weil es kann nicht alles beim ersten Mal klappen. Nunja, ist deren Ding, ich bleibe aber hart und werde erst aufhören, wenn ich die Kralle hab. C'est la vie
LG