Das ist kein Bug, nur verstehen viele es einfach nicht. Am ZL gilt nach der Änderung Laufzeit = Aktionszeit, wodurch auch die Aktionszeit durch KDZ, Elixier usw. verkürzbar ist und natürlich auch durch die besondere Eigenschaft der Natla, unmengen von Kram innerhalb von 30sek ein Feld weiterschaffen zu können.
Hier liegt definitiv kein Bug vor.
Um das noch einmal zu untermauern, kopiere ich wieder das Statement von Sotrax(diesmal hebe ich etwas hervor):
Sotrax hat geschrieben:Die Engine besitzt jetzt die Fähigkeit selbstständig zu erkennen, wenn sich die eigene Laufzeit irgendwie geändert hat, und wird dann nach recht kurzer Zeit die richtige Laufzeit anzeigen. Sprich die Laufzeitaktualisierung sollte jetzt bei allen Aktionen und Items richtig klappen.
Weiterhin wurde das Zentrallager so überarbeitet, dass man immer dann wieder kaufen kann, wenn die Laufzeit unten auf 0 ist. Dabei gibt es jetzt eine Reihe neuer Effekte zu beachten:
1. Wer ein Elixier der Bewegung verwendet, muss zwischen zwei Items eine Sekunde weniger warten, bis er wieder kaufen kann.
2. Wer eine Kontrolle der Zeit oder derartiges verwendet, kann deutlich schneller im ZL einkaufen, da kommen nur noch die 5 Sekunden vom ZL selbst dazu.
3. Natla die soviele Items dabei haben, dass sie bei 30 Sekunden Laufzeit sind, können jetzt alle 30 Sekunden ein Item im Zentrallager kaufen. Ich denke diese verbesserte Eigenschaft passt auch gut zur Händlerrasse.
UPDATE: Ab jetzt sollte sich die Laufzeit auch dann anpassen, wenn man z.B. Items kauft oder Items geschenkt bekommt.
UPDATE 2: Auch bei offenen Schliessfächern etc sollte nach anwenden von Items die Laufzeit jetzt korrekt aktualisiert werden.