Mit welchen Programmiersprache(n) wurde freewar gebaut?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Mit welchen Programmiersprache(n) wurde freewar gebaut?
Macht hier nicht mein Delphi schlecht ja? 

Das Thema, bzw die Frage ist geklärt, du Pfeife.mopf hat geschrieben:c++ ist im backend auch dabei. und jungs, btt pls
Das zu wiederholen würde keinen Sinn machen.
Zuletzt geändert von eisviech am 15. Feb 2009, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
eisviech hat geschrieben: Das Thema, bzw. die Frage ist geklärt, du Pfeife. Das zu wiederholen würde keinen Sinn machen.
Das ist doch kein Grund zu spammen oder unhöflich zu werden

Mit Delphi bist du Programmiertechnisch prinzipiell schon auf einem höheren Niveau als das FW Frontend.
Ist aber nicht ganz vergleichbar weil eben nicht Web basiert. Für etwas dieser Art wäre der erste Schritt HTML (für das Layout) dann PHP um das ganze dynamisch zu machen (Alternativ ASP, JSP oder ein andere Serverseitige Sprache). Javascript für die ein oder andere AJAX-Funktion (bpsw. f. Serverinteraktionen ohne die komplette Seite neu laden zu müssen) oder andere Clientseitige Funktionen. Und zu guter letzt dann eine Prise CSS um alles in eine ansehnliche Form zu bringen. Außerdem dürfte es nichts schaden sich etwas mit XML auseinander zu setzen. Das sollte ganz grob das wichtigste abdecken ließe sich alles natürlich noch sehr viel detailierter beschreiben aber wie gesagt das sollte mal das wichtigste grob abdecken.
Zuletzt geändert von CountZero am 14. Feb 2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Relinquished
mmhh... danke, sehr interessant
- vnv_nation
- Feuervogel
Nö, ihr seid noch nicht durch. Echtes Java darf man ruhig auch als Bestandteil betrachten, wenn es auch lediglich für das Zauberpuzzle verwendet wurde. Weiterhin habt ihr Shellskripte vergessen, die steuern die ganzen Backups.eisviech hat geschrieben:Das Thema, bzw die Frage ist geklärt, du Pfeife.mopf hat geschrieben:c++ ist im backend auch dabei. und jungs, btt pls
So und eisviech, eigentlich halt ich dich noch immer für ganz nett, aber musst du diesen Individualzwist eigentlich so weit auswalzen, dass du anfängst dich absolut lächerlich zu machen? Sorry, musste ich jetzt mal sagen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Jetzt brauchen wir nur noch Jemanden der explizit den Cron erwähnt, damit der Vollständigkeit ein Maximum an Respekt gezollt wird. Ach lassen wir das und gestehen uns ein das eisviech es treffend genug ausdrückte, auch wenn manch einer es nicht verstehen will/kann.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ach, die Antwort hätte jeder bekommen.vnv_nation hat geschrieben:So und eisviech, eigentlich halt ich dich noch immer für ganz nett, aber musst du diesen Individualzwist eigentlich so weit auswalzen, dass du anfängst dich absolut lächerlich zu machen? Sorry, musste ich jetzt mal sagen.eisviech hat geschrieben:Das Thema, bzw die Frage ist geklärt, du Pfeife.mopf hat geschrieben:c++ ist im backend auch dabei. und jungs, btt pls
Die meisten vermutlich ohne die Pfeife, aber die hat sich mopf verdient.
- Teodin
- Feuervogel
Bitte zählen:

Und jeder mit folgendem Muster weiter aufregen und gegenseitig sinnlos bashen:

Und jeder mit folgendem Muster weiter aufregen und gegenseitig sinnlos bashen:

- vnv_nation
- Feuervogel
13 draußen
6 drin
und das Muster macht einen ja schon auf dem Foto fertig. Ich hasse gemusterte Hemden.
6 drin
und das Muster macht einen ja schon auf dem Foto fertig. Ich hasse gemusterte Hemden.
Und dementsprechend vermutlich von drei Schoten, will ich hinzufügen.vnv_nation hat geschrieben:13 draußen
6 drin
- vnv_nation
- Feuervogel
Vier ... 2 * 6 = 12 ... eine muss also aus einer anderen stammen
vnv_nation verwarnt sich hiermit selbst wegen OT und was war es, ach ja, Spam...

vnv_nation verwarnt sich hiermit selbst wegen OT und was war es, ach ja, Spam...
Naja, so lange die Schoten nicht vereinheitlicht sind, müssen es ja nicht immer sechs Erbsen pro Stück sein. :pvnv_nation hat geschrieben:Vier ... 2 * 6 = 12 ... eine muss also aus einer anderen stammen![]()
2 Schoten, die biologische Diversität von Erbsenschoten lässt 370% abweichungen zu *g*
Bazinga!
Zusammenfassend also:
Vermutlich drei Schoten, möglicherweise zwei oder vier Schoten.
Oder neunzehn. Mindestens jedoch zwei.
Vermutlich drei Schoten, möglicherweise zwei oder vier Schoten.
Oder neunzehn. Mindestens jedoch zwei.
- Relinquished
ihr sucht wohl ärger