Zustand: Betrunken
Re: Zustand: Betrunken
int +5 bis -90% stärke +2 is -40% lp +/- 5%
man kommt sich schlauer/stärker vor... und die realität sieht meistens ganz anders aus. Solange man niemand betrunken machen kann (unter Tisch saufen zähle ich mal nicht^^) ist da auch kein Problem für mich zu sehen, kann ja jeder selbst entscheiden ob 100 Taunektarbier in [noch zu überlegende Zeiteinheit] wirklich sein müssen - oder 4,5 Schnäpse...
interessant wäre auch wenn die Wertänderung nicht angezeigt wird, zu sehen wäre lediglich der Status "betrunken". Per Sicht der Stärke/Lebens könnte man sich die situation prognostizieren lassen, an der Laufzeit merkt man wie es um den Speed steht *g*
man kommt sich schlauer/stärker vor... und die realität sieht meistens ganz anders aus. Solange man niemand betrunken machen kann (unter Tisch saufen zähle ich mal nicht^^) ist da auch kein Problem für mich zu sehen, kann ja jeder selbst entscheiden ob 100 Taunektarbier in [noch zu überlegende Zeiteinheit] wirklich sein müssen - oder 4,5 Schnäpse...
interessant wäre auch wenn die Wertänderung nicht angezeigt wird, zu sehen wäre lediglich der Status "betrunken". Per Sicht der Stärke/Lebens könnte man sich die situation prognostizieren lassen, an der Laufzeit merkt man wie es um den Speed steht *g*
Bazinga!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wobei ich dann auch eine "sich totsaufen"-option gut fände 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wäre auch ne idee, wenn man zu viel trinkt kommt man mit ner 5 minütigen Starre am Geburtsort raus mit stärke -30% und LP -50% 
naja, man kann ja überlegen was sonst noch für effekte gibt, bin für jede kontruktive idee offen

naja, man kann ja überlegen was sonst noch für effekte gibt, bin für jede kontruktive idee offen

- Lauranthalas
- Feuervogel
hmm betrunken= lustige idee, aber nur wenn man sich verfliegen kann +gg
Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit bringt einen die Zk statt zum angewählten ort , woanders hin
.
Ich würde mal sagen wenn betrunken sein Nachteile hat, kauft eben keiner mehr alkoholisches in FW. Also brächte die Idee leider nichts. Daher dagegen.
gruss Laura
Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit bringt einen die Zk statt zum angewählten ort , woanders hin

Ich würde mal sagen wenn betrunken sein Nachteile hat, kauft eben keiner mehr alkoholisches in FW. Also brächte die Idee leider nichts. Daher dagegen.
gruss Laura

Alabam! In Naruto gabs nen Drunken Boxer? Hmm viellecht sehe ich mir die Serie doch mal an . Sind zwar keine richtigen Ninjas dabei aber hmm Drunken Boxer sind cool....*hiksFrontfighter hat geschrieben:"drunken boxing" haste zu viel naruto angeguckt? xD
Aber Jacky Chan bringtz aufm Punkt. ....*hiks
Zur Idee, jo schon immer doof so wie es ist. Ich finde eine *hiks / börk* Version besser.....*hiks
Wie in Wow dieses verändern der Speack Chanels so das ein Hiks frecherweise einfach gesagt tut. ...*hiks
Edit:Hat den Vorteil: keinerlei EInfluß aufs Spiel.......nja wir können es quch wie in WoW machen und die Karten Felder mit Fash hin und her schwanken lassen XD .....*hiks
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Final Fantasy hat geschrieben:Wie wäre es wenn man durch diverse alkoholische Getränke (Schnapps von XXX ect.) den Zustand "Betrunken" erhällt wenn man zu viel trinkt (also nicht nach jedem Schluck)
Der Effekt: Die Werte ALLER NPC --->KÖNNEN<--- sich während dieses Zustandes verändern.
Also:
LP des NPC nehmen zu - man ist so Betrunken das man den Gegner nicht mehr trifft, und dadurch kommt es einem so vor als hätte er mehr Lebenspunkte als sonst
LP des NPC nehmen ab - man ist so Betrunken das man stolpert und durch den Fall die wucht des Schlages sich vergrößert, wodurch es einem vorkommt das das NPC weniger Lebenspunkte als sonst hat.
Angriff des NPC nimmt zu - man kann sich nicht mehr richtig verteidigen.
Angriff des NPC nimmt ab - man ist auf einmal Meister des "drunken Boxing" (oder wie das nochma heißt) wodurch das NPC die bewegungen nciht vorhersehen kann und es so wirkt als wäre der Angriff des NPC gesunken
Ich wär dafür aber mach nicht, wenn das Tier auf einmal +500 Angriff hat und dich one hittet... Man sollte es so stark machen maximal das man nach Kampf 0 Lp damit man wegen "Betrunken" nicht stirbt. Dann muss man sich halt nochmal heilen mit Alkohol

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ohne hier gelesen zu haben will ich mal behaupten, dass so was nicht kommen wird weil hier Minderjährige mitspielen. Ist halt leider so, ansonsten könnte man auch noch ganz andere tolle Sachen einführen. 

- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Seh ich total aehnlich. Man kann's auch echt uebertreiben mit den Zustaenden.Rondo hat geschrieben:Und wer , glaubst Du, wäre so hohl in diesem Zustand jagen zu gehen wenn er dabei an nem Hausschaf krepieren könnte ??
Völliger Unsinn und daher:
ABSOLUT DAGEGEN !
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
unglaublich, aber ich bin rondos meinung. dagegen. gefällt mir einfach net
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
http://www.fwwiki.de/index.php/TaunektarbierAtmosphere hat geschrieben:Ohne hier gelesen zu haben will ich mal behaupten, dass so was nicht kommen wird weil hier Minderjährige mitspielen. Ist halt leider so, ansonsten könnte man auch noch ganz andere tolle Sachen einführen.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Omg, denkst Du ich kenn das nicht? Von Taunektarbier wird man eben nicht betrunken. Das ist eben die Besonderheit dieses Bieres 

Naja. Onlos werden von Milch betrunken.
Bin dafür, jedoch ohne Effekte.
Im RL ist es bei mir, wenn ich alkoholisiert bin, dass mir nix passiert.
Bin dafür, jedoch ohne Effekte.
Im RL ist es bei mir, wenn ich alkoholisiert bin, dass mir nix passiert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.