Ist normal und bei allen Items so.. Allerdings, was mich in dieser HInsicht wirklich wundert, ist, dass man in der Goldmine bereits nach 1 Min + Standzeit (also normalerweise 6 Sekunden) wieder arbeiten kann, sprich, man hat nur 9 Min und 54 Sek gestanden.
Wie lässt sich das denn erklären?
kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung
-
- Kopolaspinne
Re: kleiner Bug beim grünen Stein der Selbstheilung
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Nachtgonk
Tippfehler?Sylar Santarsis hat geschrieben:Ist normal und bei allen Items so.. Allerdings, was mich in dieser HInsicht wirklich wundert, ist, dass man in der Goldmine bereits nach 1 Min + Standzeit (also normalerweise 6 Sekunden) wieder arbeiten kann, sprich, man hat nur 9 Min und 54 Sek gestanden.
Wie lässt sich das denn erklären?
da man im normfall 10min steht und wenn man nach 1min + standzeit wieder arbeiten kann sins 8min 54 sek
wobei da afaik auch net 10min sondern 10min 6 sek der normfall bei nicht zu viele items dabei is. also genau 9min dann
-
- Kopolaspinne
Mein ich ja.. Das problem wurd ja verstanden ;o)
UNd ja, es sind exakt 9. im text stehen aber 10..
UNd ja, es sind exakt 9. im text stehen aber 10..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.