Neue Spieler sind Unfreundlich

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Fowl » 4. Aug 2009, 21:57

ja.die anfängersperre sollte echt wieder nach welt 9.
ich persönlich habe als coleader lange zeit einen clan geleitet indem wir meistens 20neulinge hatten. da muss man einfach filtern.

mindestens 10 spielen aktiv weiter schätze ich. vll auch mehr. haben den clan nach einiger zeit aufgelöst ;)
mich hats nicht gestört. obwohl teilweise echt viele trottel in die welt kamen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 5. Aug 2009, 00:54

Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Das kommt aber total auf die Welt an, in Welten die nicht die Anmeldeempfehlung haben sind die meisten Neulinge natürlich Leute die schonmal gespielt haben.

In Welten mit Anmeldeempfehlung sind es vor Allem komplett neue Leute, dort lohnen sich dann auch die Schriftrollen etc etc. Daher immer darauf achten welche Welt die Anmeldeempfehlung hat, derzeit ist es z.B. Welt 11 :)

(Heute neu übrigens, gestern wars noch Welt 10, die sich da auch sehr nett zu den Neulingen waren).

*hüstel*, an der Stelle darf ich nochmal auf die Rückwärtswirkende-Anfängerhilfe hinweisen die ich nun schon xmal erklärt habe - mit dem Freundschaftsystem lässt die sich sogar erweitern und vereinfachen: Neben der Freundesliste gibt es eine Zusatzfunktion á la Mentor o.ä., wo man jmd. mit Der Neulingsrolle eintragen kann. Der Neuling hat einen (mehrere) Ansprechpartner, kann gucken ob sie online sind, und direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Bazinga!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 08:27

am schluss will jeder aus einer welt, dass bei der welt zugemacht wird und es kommt nie jemand neues
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Aug 2009, 13:44

Der TE will sich doch einfach nur wichtig machen, wie hart er ist und Anfänger starrt
Nehmt euch maln Beispiel an der 10 :b

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 5. Aug 2009, 15:04

im Grunde ist so ein Verhalten spielschädigend und geschäftsschädigend.
Würd mich glaub kein 2. Mal mehr einloggen, wenn ich neu wäre.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 11:01

Öhm, dann bin ich mal so nett und mache alle in Welt2 DauerKU ,um ihnen einen Anfänger zu zeigen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

SerasVictoria
kleines Schaf

Beitrag von SerasVictoria » 27. Aug 2009, 08:55

Sollte der Thread nicht heißen "Die Leute sind zu neuen Spielern" unfreundlich?
Beim lesen der Überschrift dachte ich das alle neuen Spieler unfreundlich sind. :)

Aufjedenfall würde ich mir auch 2 mal überlegen das spiel weiter zu spiele wenn man so herzlichen Worten begrüßt wird.

Man denkt immer daran wie es war als man selber noch klein und ahnungslos war und möchte doch ein wenig helfen, nur gibt es dann die neuen die um items betteln, was auch nicht schlimm ist. Man verarmt nicht gleich wenn man ihn etwas Kaktusfleisch und eine Gepresste Zauberkugel gibt.
Kommt aber immer auf den Ton an und die art und weise. Massives gebettel ist natürlich störend.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 27. Aug 2009, 22:04

Ich muss sagen,die neuen Spieler,also wirklich neuen,die ich bisher getroffen habe und per Schriftrolle geholfen habe,sind meistens eigentlich alle nett gewesen,häufig entwickeln sich auch gute Freundschaften aus sowas..naja,vielleicht liegts auch daran,dass ich nicht eben geizig bin,denen gegenüber..^^

Sir KUBA
Kaklatron

Beitrag von Sir KUBA » 29. Aug 2009, 00:47

Naja , wenn der Tag kommt an dem ich mir ein Beispiel an Schmiddi nehme...........nänänä...Rapante, ist dann sinnvoller.

Neue Spieler sind unfreundlich? Ganz klar nein. Ich habe in mehreren Jahren " Kuschelgruppe" nicht ein einziges Mal erlebt das ein " neuer Spieler
" der hier völlig orientierungslos über ein .....olé olé Werbebanner... hier rein kam je Dreck geschleudert hätte.

Ich führe das hier mal nicht weiter aus. Jeder der 4 Jahre und mehr FW hinter sich hat weiß das unser Herr eine Offensivlücke in der Anwerbung hat.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Aug 2009, 00:58

Sir KUBA hat geschrieben:Naja , wenn der Tag kommt an dem ich mir ein Beispiel an Schmiddi nehme
Auch wenn ich nicht weiß, wer auch immer du sein solltest, soll dir nur gesagt sein, dass du dir kein Beispiel an mir nehmen kannst, sondern an der gesamten Welt 10

Sir KUBA
Kaklatron

Beitrag von Sir KUBA » 29. Aug 2009, 01:07

Und jetzt Herr und Meister? Call Ikarus,
willig, eifrig, Tatsachen stören da nur....und der Nöhler, also ich störe da eher gerne. Wonne und Don haben ohne dich keine 10min...

Sir KUBA
Kaklatron

Beitrag von Sir KUBA » 29. Aug 2009, 01:18

Es wird niemals ein Tag kommen Schmiddi, an dem ich Jemandem den ich quer durch eine Welt dieses Spiels geprügelt habe, soviel an Wert zugestehen werde.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Aug 2009, 02:13

Wäre immer noch nice zu wissen, wer du denn jetzt bist

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 29. Aug 2009, 08:45

Morgoth Bauglir hat geschrieben:Anmeldeempfehlung in Welt11.

Da ist man so Freundlich und Zeigt einem Anfänger die Möglichkeiten des Spiels (Herzauber + Starre) und kriegt dann üble Beleidigungen ab.
[...]
Seriously, that was lame.
Bild

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 30. Aug 2009, 21:55

sowas wie den Threadersteller würde ich als Admin sofort bannen, sowas ist wirklich unter aller sau. einen Anfänger starren und das auch noch lustig finden? (schon weil man so evtl. neue Sponsoren vergrault)
wenn neue Babys geboren werden bindest du sie doch auch nich am nächsten baum fest und lachst dann bei anderen darüber?
Also das mag zwar nur ein Spiel sein, aber einen gewissen Respekt vor jedem Menschen sollte man schon wahren.
Und ganz ehrlich, sag mal deinen ingame namen und ich wette du kriegst nen haufen starren von leuten die genauso denken wie ich.

Antworten