2 Fehler die mir aufgefallen sind
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Kann es sein, dass du eventuell einen alten Beutel hast oder aus versehen mit jemandem getauscht hast? Weiß jetzt nicht ob das Barubeutel Bild vor dem Update reinkam oder obs erst ein paar Updates später in alle Welten kam. Laut Wiki gibts da nämlich auch Versionen ohne Bild, genauer gesagt die Versionen vor dem 14. Oktober 2007...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: 2 Fehler die mir aufgefallen sind
Welt 12 ist erst 2 Wochen danach gestartet.^^Gamer1986 hat geschrieben:Kann es sein, dass du eventuell einen alten Beutel hast oder aus versehen mit jemandem getauscht hast? Weiß jetzt nicht ob das Barubeutel Bild vor dem Update reinkam oder obs erst ein paar Updates später in alle Welten kam. Laut Wiki gibts da nämlich auch Versionen ohne Bild, genauer gesagt die Versionen vor dem 14. Oktober 2007...
nope..hab den beutel mit niemanden getauscht etc..das ist der, den ich mir vor 4 monaten mühsam zusammen baute..und da war das schöne gelbe sächelein zu sehen 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ok, dann können wir das mal ausschließen... komisch is das aber trotzdem... Am besten mal die ItemID an Sotrax weiterleiten dann soller mal guggen was da nicht stimmt...
so far da Gamer
Code: Alles auswählen
<br><b>Barubeutel</b> (<i>Z: 0</i>)<br>Ein Beutel, in den bis zu 5000 Baru-Getreide passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel 15 Getreide. Benötigte Charakterfähigkeit: Getreideverarbeitung Stufe 30.<br><i>Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.</i><br><i>Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.</i>
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Eventuell war die alte version noch am Anfang der Welt da, und die Welt kam ohne Engineupdate, was dann danach durchgeführt wurde?Mheatus hat geschrieben:Welt 12 ist erst 2 Wochen danach gestartet.^^Gamer1986 hat geschrieben:Kann es sein, dass du eventuell einen alten Beutel hast oder aus versehen mit jemandem getauscht hast? Weiß jetzt nicht ob das Barubeutel Bild vor dem Update reinkam oder obs erst ein paar Updates später in alle Welten kam. Laut Wiki gibts da nämlich auch Versionen ohne Bild, genauer gesagt die Versionen vor dem 14. Oktober 2007...
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Wär zwar auch möglich Latzhosenträger, aber Fain sagt der is 4 Monate alt, und wenn sie das sagt wird es wohl auch so sein ^^
Wie gesagt, ItemID an Sotrax weiterleiten bzw hier posten und abwarten ^^
Fain hat geschrieben:nope..hab den beutel mit niemanden getauscht etc..das ist der, den ich mir vor 4 monaten mühsam zusammen baute..und da war das schöne gelbe sächelein zu sehen
Wie gesagt, ItemID an Sotrax weiterleiten bzw hier posten und abwarten ^^
so far da Gamer