Suche neues Game
Re: Suche neues Game
Ich denke mit Emulator wurde eher etwas wie SCUMM gemeint oder die Dos Box, damit man auch ältere Spiele starten kann, Geratheon - und sowas ist wirklich absolut nicht illegal.
Fable 2? Älteres Spiel? Das ist für die XBox 360, und diese gut und fehlerfrei zu emulieren ist sowieso schon am Rande des Unmöglichen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Hmm, okay - dann sei dir verziehen
*gg*

Zu gütig. 
Muss mich übrigens noch einmal beim Threadersteller bedanken - ich habe wieder mit Dark Messiah angefangen, nur deswegen hier.

Muss mich übrigens noch einmal beim Threadersteller bedanken - ich habe wieder mit Dark Messiah angefangen, nur deswegen hier.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Thx für die tollen Tipps, aber nach den Trailern hab ich mich für Overlord 2 entschieden, da es anscheinend ziemlich lustig ist und mich an Fable erinnerte 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Mheatus hat geschrieben:Dann solltest dir auch mal Risen anschauen - wird ja als Gothic-Nachfolger gehandelt, programmieren ja auch die gleichen Leute =)Gamer1986 hat geschrieben:Auf Assasins Creed 2 freu ich mich auch schon, und Gothic 4 soll auch endlich mal rauskommen, darauf wart ich schon seit mich das verbuggte Gothic 3 enttäuscht hat ^^
Da war ich bisher immer noch etwas am grübeln ob ich mir Spellbound nochmal antun soll... aber hab grad bisschen bei Youtube rumgeguggt und ich denk das werd ich mir auch mal holen... thx für Erinnerung an das Game ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Auf Prototype hab ich mehr alsn Jahr gewartet, und dann kriegt mein PC das nicht auf die Reihe
Aber das sollte man sich mal angeschaut haben
Das Spiel war der Ausschlag für mich n neuen pc zu kaufenSchmiddi hat geschrieben:Auf Prototype hab ich mehr alsn Jahr gewartet, und dann kriegt mein PC das nicht auf die Reihe

Und die Trailer sind der ausschlaggebende Punkt für mich, meinen PC demnächst derbst aufzurüsten
Ich hab mir mal Sacred 2 besorgt, mal sehen wie das ist
Aber ganz schön groß oO
Ich hab mir mal Sacred 2 besorgt, mal sehen wie das ist
Aber ganz schön groß oO
Ja 25gb oder so warens oder?^^
Und zieh dir unbedingt den neuesten Patch, ohne den isses übel^^
--> http://update.sacred2.com/dl_german.html
Und zieh dir unbedingt den neuesten Patch, ohne den isses übel^^
--> http://update.sacred2.com/dl_german.html
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Und nochn Gigabyte runterladen, jawoll 
Sind nur 12GB

Sind nur 12GB

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Hab direkt ne Frage hier:
Und zwar zum Game Prototype: Ich hab irgendwo gelesen, dass man für das Spiel Service Pack 3 braucht, jedoch wurde mir schon oft geraten, dieses nicht zu installieren
Was tun!?
Und zwar zum Game Prototype: Ich hab irgendwo gelesen, dass man für das Spiel Service Pack 3 braucht, jedoch wurde mir schon oft geraten, dieses nicht zu installieren
Was tun!?
Stimmt , ist ein Super Spiel - aber kann man auch höchstens 1 mal im Jahr durchspielen. *g*Dexter Nemrod hat geschrieben:Freelancer, einfach nur Freelancer.
Letztes mal hab ich es in grad mal 2 Tagen durchgespielt und hatte am Ende den Sabre und was man sonst so braucht :/
- kevin3002
- großer Laubbär
Ich hab mit SP3 bislang kein Problem gehabt.