Alien und Nessi gesichtet!?
Re: Alien und Nessi gesichtet!?
Ich wollte damit nicht sagen, dass die Bilder dadurch mehr an Glaubwürdigkeit gewinnnen, nur dass man die BILD nicht immer als Sündenbock für jeden Mist nehmen sollte. BILD versucht lediglich zu provozieren und Informationen bis zur Grenze des Legalen falsch bzw. verändert darzustellen.
- Teodin
- Feuervogel
Fassen wir zusammen: Die BILD baut nur Mist, aber sollte nicht als Sündenbock für das hinhalten, was sie abdruckt 

Die Bild gehört wegen Volksverdummung gesetzlich verboten !
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Darfst die Bild nur nicht so ernst nehmen. Sie ist quasi das RTL 2 unter den Nachrichtenzeitungen.
Mich stören halt die Menschen die die Bild ernst nehmen :/Mheatus hat geschrieben:Darfst die Bild nur nicht so ernst nehmen. Sie ist quasi das RTL 2 unter den Nachrichtenzeitungen.
und es gibt schlimmeres auf rTL2 als nur deren Nachrichten

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Mheatus hat geschrieben: Mich stören halt die Menschen die die Bild ernst nehmen :/
Schade das eugenik eher negativ bewertet wird..
Teodin hat geschrieben:Fassen wir zusammen: Die BILD baut nur Mist, aber sollte nicht als Sündenbock für das hinhalten, was sie abdruckt
Zu sagen, die Bilder seien unglaubwürdig weil sie auf bild.de auftauchen ist Quatsch. Bild.de hat auch seine Quellen und ist nicht selbst der Ursprung. Fassen wir zusammen: Die Bild filtert Mist vom Rest und ist deswegen unglaubwürdig.