Knastcounter

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Elektro-Sapper
Teidam

Re: Knastcounter

Beitrag von Elektro-Sapper » 19. Nov 2009, 00:07

Geist von Fool hat geschrieben:anständiger Mod
ba ha ha

Ansonsten hast du aber erstens Recht und zweitens ist das gut zu wissen.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Prinegon
großer Laubbär

Re: Knastcounter

Beitrag von Prinegon » 19. Nov 2009, 08:25

Geist von Fool hat geschrieben:Hingegen, wenn jemand zwei Monate nach einem fälschlichen Knast ankommt und bittet den KC zu reduzieren, spricht das eher gegen eine Eignung zum Moderator; wird der dann User-Anfragen auch mal nach einem Monat bearbeiten, wenn ihm auf einmal einfällt da war ja was? Da sollte man so weit mitdenken, dass man die Sache entweder sofort klärt oder später eben den Zustand akzeptiert.
Findest du? Wenn es einen bislang nie gestört, hat, weil man sich z.B. für n Modamt nicht interessiert hat? Oder wie in meinem Fall, es damals gar nicht möglich gewesen wäre, den Counter zu reduzieren, da die Möglichkeit erst später eingebaut wurde? Btw wurde ich bislang 2 Mal geknastet, ein mal, weil ein damaliger Mod es witzig fand, seine Hochzeit im Knast zu feiern und dazu alle zu knasten, die gerade on waren, und ein mal irrtümlicher Weise (jedoch mit Ankündigung, daß so was passieren könnte, lange Geschichte).
Beim ersten Knast war gar richtig bekannt, daß es so was wie einen Knastcounter gibt (gut, ich wußte es, aber nur weil ich damals guten Kontakt zu einem Mod hatte). Beim 2. Knast war von Counterreduzierung noch nicht die Rede.

Gut, ich eigne mich momentan wegen meiner Inaktivität nicht zum Mod. Und ich kann mit einer 1 hinter dem KC leben. Geärgert hat es mich aber trotzdem...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Antworten