also ich brauche meine gzks immer ganz auf. Die paar gm sind mir den extra-aufwand schlichtweg nicht wert. 
Iich wär auch dafür den Verkaufspreis auf 3gm runterzusetzen.
			
									
									Faulheitsunterstützendes Gimmick für die Gepresste
Re: Faulheitsunterstützendes Gimmick für die Gepresste
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
						- unlimited
 - Kopolaspinne
 - Beiträge: 1108
 - Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
 - Wohnort: augsburg
 - Kontaktdaten:
 
Re: Faulheitsunterstützendes Gimmick für die Gepresste
Gegenfrage(n): Senkt es den Schwierigkeitsgrad, wenn man ein Spiel bedienerfreundlich macht? Ist ein Spiel schwieriger, wenn man 3x mehr klicken muss? Ist "schwierig" mit "nicht bedienerfreundlich" gleichzusetzen?Tijana hat geschrieben:Wenn man bei einem Spiel Gewinn mit Spass gleichsetzt ergibt sich mir der Schluss nicht. Warum wird ein Spiel -welches zwar komplex ist- das aber einen extrem niedrigen Schwierigkeitsgrad hat dadurch besser, dass man den Schwierigkeitsgrad weiter senkt?Kryptos der Weise hat geschrieben:Vorwissen: Der ökonomisch denkende Mensch möchte stets einen maximalen Gewinn erzielen
Ganz unabhängig davon: Ich halte allgemein schon was davon, sich unnötige Klicks zu ersparen... Aber man kanns auch übertreiben!
Dagegen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
						Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste