Clan-Charakterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Chewy » 17. Dez 2009, 15:08

Als Clan gibt man ja auch sein Geld für Luxusitems aus, die jedem zur Verfügung stehen oder auch gewissen Aktionen...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 15:49

Luxusitems sind personenbezogen, und nicht für den Clan!
Ich kenne da auch ein paar Leute die sich alle Luxusitems vom Clan bezahlt haben lassen, das ist aber alles andere als ein Clanfeature.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

_Freak_
Waldschlurch

Beitrag von _Freak_ » 21. Dez 2009, 10:32

Wollte nochmal die Idee mit der Phasenenergie Clan-Chara herausheben.Ich finde diese sollte dann etwas mehr kosten.So wie andere wichtige clan-charas(Ausbauten)

Treviso
Kriechlapf

Beitrag von Treviso » 22. Dez 2009, 13:25

Ich wäre dafür und würde mal zu meinem Thema linken: viewtopic.php?f=7&t=39420&start=0
Wäre ja auch so ausbaubar

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Jan 2010, 15:22

ich wäre dafür wenn man durch vermessungen jeweils 1 punkt bekommen würde den man auf einen der charas verteilen kann, in der form wäre ich dann ganz klar dafür

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 19. Jan 2010, 07:59

wäre auch dafür das es nicht gekauft sondern gelernt wird. und zwar wäre sonst ein clan mit leuten die leicht an geld gekommen sind ruck zuck vor den anderen. zeit wäre sinnvoller das alle clans etwas den gleichen start haben. von mir aus kostet es geld es zu lernen aber eine gewisse zeit die es braucht würde ich bevorzugen.

bin ansonsten dafür
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jan 2010, 10:54

die selbe idee hatte ich schon ca. 3 mal in verschiedener form...das prob is das das mit den Clan Charas schon seit 3 jahren rumgeht hier bei den UIs es aber nie eingebaut wurde und wahrscheinlich auch nicht wird...

Bin auf jedenfall dafür aber bringt halt nix dafür zu sein^^ sotrax muss die idee toll finden... :P

Gesperrt