Beitrag
von Knuffel-Wuffel » 9. Jan 2010, 14:43
in einer zweiten welt? bist du nicht der, der immer so massiv gegen nebenaccounts wettert? Oo
zum thema: meiner meinung nach ist die aktuelle absaugemöglichkeit mehr als ausreichend.
wer seine xp reduzieren will, der kann das durchaus schnell tun und somit besteht da kein
handlungsbedarf.
in sachen aka-entfernen ist das zugegeben ein wenig problematisch, da die 3k xp die man
absaugen lassen kann in keinster weise mit der aka-absaugung harmonieren, aber dennoch
hat das einen entscheidenden vorteil.
so wird leuten, die aufgebaut haben und somit über eine teilweise überlegene ausrüstung
(items und charas) verfügen, der schnelle und umkoplizierte abbau erschwert und die entstehung
von superkillern im niedrigen xp-bereich erschwert / verhindert und das ist defintiv gut so.
von mir aus könnte man da gerne etwas machen, aber eben mit einer kleinen hürde. wer einmal
ein aka von 10.000 überschritten hat, kann nie wieder darunter abbauen. somit könnte man
zwar sein aka reduzieren, lowlevelplayerfarmer (playerkiller sind das ja nun wirklich nicht.)
mit superausrüstung hingegen bleiben hingegen immer klein oder verlieren für immer die chance
u 10k aka zu töten.
die xp hingegen können sie weiterhin komplett absaugen (wenn sie genug zeit haben) und somit
auch als nebenaccount wieder unter den u 50xp-schutz fallen. hierbei würden 10k aka ja nicht stören.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO