"Neues Gruppi
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: "Neues Gruppi
Weil ich was dagegen hab wenn jemand drachen tötet.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Weil viele Forumnutzer Drachen als unpassend für Fw empfinden, was zum Teil oder vielleicht auch nur an einer Aussage von einem der Admins vor Jahren liegt.
So zum Npc selber
3x so viel Bonus ist okay dann sollte sich der Drache aber besser seiner Schuppenhaut erwehren können
10x so hohe Chanche auf Gruppennpcs Das ist ja eh Standard bei jedem Gruppi
Ich würde deinem Drachen deutlich mehr Power geben und da fehlt wie schon von anderen gesagt noch was denn die Drops bedeuten sollen. Nebenbei wenn er schon Drache der Weisheit heißt, was bei Drachen eh doppel gemoppelt ist, sollte er seinem Namen auch Ehre machen und im Kampf davon etwas zeigen.
Als Etrian Odyssey Fan würde ich als Drop Schuppen,Klauen etc bevorzugen, die kann man dann ja zu Waffen weiter verarbeiten.
So zum Npc selber
3x so viel Bonus ist okay dann sollte sich der Drache aber besser seiner Schuppenhaut erwehren können
10x so hohe Chanche auf Gruppennpcs Das ist ja eh Standard bei jedem Gruppi
Ich würde deinem Drachen deutlich mehr Power geben und da fehlt wie schon von anderen gesagt noch was denn die Drops bedeuten sollen. Nebenbei wenn er schon Drache der Weisheit heißt, was bei Drachen eh doppel gemoppelt ist, sollte er seinem Namen auch Ehre machen und im Kampf davon etwas zeigen.
Als Etrian Odyssey Fan würde ich als Drop Schuppen,Klauen etc bevorzugen, die kann man dann ja zu Waffen weiter verarbeiten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
NPC-Vorschläge bitte in den dafür vorgesehenen Sammelthread posten, danke.