Ist Freewar zu Finster
Re: Ist Freewar zu Finster
Finster ist nicht immer schlecht. Schau dir mal Dranar an, das ist auch nicht gerade farbig aber gehört zu den beliebtesten Gebieten.
Dranar ist ja auch nicht finster. ô_o

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
dranar ist ein mischding, würd ich mal sagen: weiß= hell, grau= dunkel
Du bist ja ein richtiger Wortakrobat.mr froger hat geschrieben:dranar ist ein mischding, würd ich mal sagen: weiß= hell, grau= dunkel
FW ist schon gut so wie es ist, wer kitschige lilalaune Welten will sollte irgend so ein japanisches MMORPG spielen.
Um noch ein bischen arschzukriechen hab ich mal für "Mir ist das egal" gestimmt weil Sotrax mein persönlicher Internet Held ist und sowieso den besten Geschmack hat was Karten angeht.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Keine Vorurteile nebenbei kommen die ganzen MMORPGS aus KoreaPogo hat geschrieben:Du bist ja ein richtiger Wortakrobat.mr froger hat geschrieben:dranar ist ein mischding, würd ich mal sagen: weiß= hell, grau= dunkel
FW ist schon gut so wie es ist, wer kitschige lilalaune Welten will sollte irgend so ein japanisches MMORPG spielen.
.
Das einzige was mich an Fw stört ist, die Leblosigkeit der Welt, es ist nicht sonderlich realistisch in einer Welt mit 5 Rassen zu leben und bis auf die Heimatorte und sogar da werden Serums und Onlos außen vor gelassen gibt es keine Dörfer und Städte, die nicht verlassen,zerstört und oder aufgegeben worden sind.
Die Welt befindet sich ja laut Sotrax nicht mal mehr in einem offenen Krieg, so könnte man das ganze ja halbwegs glaubhaft hinbiegen.
So gesehen ja Fw ist in dem Punkt zu finster
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Vielleicht liegt ja der Großteil Konlirs unterirdisch.
Die Wirtschaft musste ja irgendwie vor den Attacken der Gegner geschützt werden.
Ich hoffe auch schon seit längerm auf eine neue, prunkvolle Stadt.
Freewar ist zu finster. Hm. Zumindest würde ich mich sehr freuen, wenn das nächste Gebiet, ein Gebiet mit kraftvollen Farben wird.
Die Wirtschaft musste ja irgendwie vor den Attacken der Gegner geschützt werden.
Ich hoffe auch schon seit längerm auf eine neue, prunkvolle Stadt.
Freewar ist zu finster. Hm. Zumindest würde ich mich sehr freuen, wenn das nächste Gebiet, ein Gebiet mit kraftvollen Farben wird.
Was wenn deine These stimmen würde, nicht wirklich das Problem lösen würde, das Fw zu leblos ist.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Vielleicht liegt ja der Großteil Konlirs unterirdisch.
.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Trotzdem würde es mir gefallen, wäre das Zentrum der Welt, nicht nur so'n kleines Dorf.Blizz hat geschrieben: Was wenn deine These stimmen würde, nicht wirklich das Problem lösen würde, das Fw zu leblos ist.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Nix gegen Lila-Laune-Welten ~.~Pogo hat geschrieben:FW ist schon gut so wie es ist, wer kitschige lilalaune Welten will sollte irgend so ein japanisches MMORPG spielen.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Ich frage mich gerade ob du auch irgendeinen Beweis für diese These hast?Blizz hat geschrieben:
Keine Vorurteile nebenbei kommen die ganzen MMORPGS aus Korea
Schön dass du dich für Korea interessierst, tolles Hobby! Schade dass du dich nicht für Japan interessierst, aber nen Versuch wars wert.
Selbstverständlich kommt Käse nur aus der Schweiz, in Holland gibts sowas nicht.
Verstehst du worauf ich hinaus will?Wie war das mit Vorurteilen?
In Freewar gibts immernoch zuviel Knuddelknuffzer <333 Teeniemädchen mit Komplex(nichts persönlich gegen dich), also sehr wohl was gegen Lila-Laune Welten.Bombenpflanze hat geschrieben:Nix gegen Lila-Laune-Welten ~.~
Es liegt also offensichtlich auf der Hand, Freewar braucht KEINE bunten Karten.
Auch wenn ich dich enttäuschen muss, aber Konlir-Die Zuckerwattenfabrik wird niemals implementiert werden.
Aber weil ich so ein netter Kerl bin, geb ich dir noch ein paar nette Filmtips mit:
-Twilight
-Plötzlich Prinzessin...
-Was Mädchen wollen
So kann man auch super sentimentalen Anfällen im Schrei-, Gruppen- oder Clanchat vorbeugen, probiers aus!
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Witzig einerseits glaubst du ich interessiere mich für Korea und auf der anderen Seite wirfst du mir Voruteile vor, würde ich mich für Korea interessieren, wäre es Wissen und kein Vorurteil
Naja zeig mir mal Japanische MMORPGS mal abgesehen von Final Fantasy
Korea ist was die Anzahl angeht defintiv Weltweit führend
Während Japan sich halt auf normale Spiele konzentriert, wobei das mit den immer neueren Konsolen in den nächsten Jahren auch immer mehr vermischen könnte.

Naja zeig mir mal Japanische MMORPGS mal abgesehen von Final Fantasy
Korea ist was die Anzahl angeht defintiv Weltweit führend
Während Japan sich halt auf normale Spiele konzentriert, wobei das mit den immer neueren Konsolen in den nächsten Jahren auch immer mehr vermischen könnte.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Nur weil ein Land "Lila-Laune" im Namen trägt, heißt noch lang nicht, dass es so ist :>
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Blah Blah i have no friends?Pogo hat geschrieben:...
\\ lesender Teilnehmer //