Wettereffekt: Sturm

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sturm rein :?:

Ja
31
66%
Egal
3
6%
Nein
13
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Scabster
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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von Scabster » 18. Jul 2010, 01:16

mr froger hat geschrieben:
Ich fänds einfach mal geil nen Grausteinbären in Konlir und nen Einflügler in Rovonia zu haben 8)
sehr interessant...wo kommen denn die einflügler ursprünglich her? von der gefrorenen insel?

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mr froger
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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von mr froger » 18. Jul 2010, 18:53

dass das noch keinem bisher aufgefallen ist...

das zeigt nur, dass ihr den thread nicht gelesen habt, sollte eigentlich Mentoran werden, naja, habs geändert :wink:
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Artemisjünger
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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von Artemisjünger » 18. Jul 2010, 19:41

Da das mit den NPCs von der Engine her nicht geht, bleiben noch die Spieler.
Der Wettereffekt wäre also erzwungene rote Zauberkugel+Frostwindstarre+Holz auf Feldern?

Fände ich nicht so toll, weder freut man sich übers Holz, noch ist das mit der Starre und rumschleudern fair, weils nur sehr wenige trifft (die im Gegensatz zum Gewitter nicht ausgezeichnet werden).

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mr froger
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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von mr froger » 18. Jul 2010, 19:52

wenn sotrax will kann er es auch schaffen 8)
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Volcom
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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von Volcom » 31. Jul 2010, 23:34

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Dass du dich jetzt schon über Tippfehler auslassen musst, zeigt ja nur, dass du mal wieder nix vorzuweisen hast :D
Nebenbei würde ich es eher Meinung, als Argument nennen.
Mir gefällts, wenn alles mal ein bisschen durcheinandergewürfelt wird.
stimmt,und meinungen über die idee sind ja erwünscht,is ja sinn und zweck des ganzen forums zu sehn wie die user es finden^^

und ich find die idee sehr gut,kann man leute mal überraschen wenn z.b ein einflügler an der baw steht=D absolut DAFÜR

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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von Ariana Nachtwind » 1. Aug 2010, 19:58

Sehr niedliche Idee - selbst wenn es mit den NPCs wegen der Engine nix wird, haben herumfliegende und kreischende Spieler auch schon was. :mrgreen:
Ich spiele nur in Welt 8.

Xetobaal
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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von Xetobaal » 1. Aug 2010, 21:07

Ich find das Wetter sehr witzig, das kann gerne eingebaut werden. :D

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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von iLuzeon » 2. Aug 2010, 00:05

Hmm irgendwo auf der Welt ist nicht so der renner...
n paar felder daneben hätten auch gereicht^^
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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von mr froger » 3. Aug 2010, 21:48

besser klotzen als kleckern :lol:

wann, dann richtig :!:
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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von Barney Stinson » 4. Aug 2010, 12:41

klingt gut, noch etwas ausarbeiten, aber klingt gut...

DAFÜR!

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Volcom
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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von Volcom » 4. Aug 2010, 16:12

Aragorn Elessar hat geschrieben:Der Sturm in Mentoran ist genug und es gibt auch schon ausreichend Wettereffekte.
damit widersprichst du dir im grunde selber :roll:

denn wenns schon soooooo viele wettereffekte gibt,ist die wahrscheinlichkeit dass der sturm dran kommt, ziemlich gering und daher würde er dann auch ziemlich selten vorkommen^^
trotzdem wärs cool wenn er eingebaut werden würde :D

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Re: Wettereffekt: Sturm

Beitrag von Galak » 5. Aug 2010, 03:53

Ist programmiertechnisch zumindest kein großer Auffwand, da etwas vergleichbares bereits existiert. Erinnert ihr euch noch an den Wettereffekt zu Halloween mit den dunklen Magierrinnen? Man müsste nur den Text ändern. Das mit NPCs verschieben und Holz regnen lassen wäre zwar dann noch neu und müsste geproggt werden, aber allzuviel dürfte das auch nicht sein. :)
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