Itemdrop (ausgeschlossen den globalen). Und nein aufheben geht nicht. Wenn du jetzt wieder meinst es geht: Ja beim NPC-Kill. Dann wurden aber auch 2 Items erstellt. Sonst werden immer nur die Chatmeldungen doppelt erstellt. Alles andere ist nicht! möglich und ich weiss nicht wie lang ich das noch erzählen muss.=snigg= hat geschrieben:Gut,wie gesagt,ich nenns klonen,und das geht. Btw was stellst du dir unter "nicht bestehende" Items vorBenu hat geschrieben:Fakt ist, dass man bereits bestehende Items (Item aus SF, Item aus Maha, Item aufheben) nicht verdoppeln kann!?
Itemmengenverdopplung in der Maha
Re: Itemmengenverdopplung in der Maha
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
hab heut 2x die selbe zaubertuhe des wasserfalls in der maha verkauft. (eingestellt wurde von 2 verschiedenen personen zeitgleich gekauft) hab aber keine ahnung ob es nun 2 truhen gibt und ob ich das geld 2x bekommen hab
2x Gold bekommen geht. Normalerweise kann man auch gut erkennen, wer nun die Truhe hat. Meistens ist das derjenige von dem zuletzt der Chattext angezeigt wurde.
Zum Thema lokale:
Vielleicht mal genauer beschreiben, was du meinst? Lokale abgelegt, die Leute haben gleichzeitg drauf geklickt und dann sollens auf einmal 2 gewesen sein? Klar 2 Chatausgabe geht aber dass die verdoppelt wurden geht nicht. Liegt einfach im Wesen vom UPDATE Befehl von Mysql.
Zum Thema lokale:
Vielleicht mal genauer beschreiben, was du meinst? Lokale abgelegt, die Leute haben gleichzeitg drauf geklickt und dann sollens auf einmal 2 gewesen sein? Klar 2 Chatausgabe geht aber dass die verdoppelt wurden geht nicht. Liegt einfach im Wesen vom UPDATE Befehl von Mysql.
http://fwrails.net
Doch, Transaktionsfehler: die Db für die Überprüfung ob die Zielperson auf dem gleichen Feld ist wurde zwischen dem Ende der beiden Handlungen ausgeführt und ich habe so den Eindruck dass Sotrax einfach 1 dann hinzuaddiert=snigg= hat geschrieben:=snigg= hat geschrieben:
Es lag nur EINE Lokale da. Kp wie ihr das nennt,fuer mich ist sowas verdoppeln.Wörterbuch hat geschrieben:Hatten beide dann eine lokale im Inventar?siehe anderer thread:=snigg= hat geschrieben:Ja.
viewtopic.php?f=2&t=40944&start=15
btw haben wir grad auf dieselbe person auf demselben feld in dieselbe reichtung gleichzeit ne druckwelle angewendet..die person war dann wirklich 2 felder noerdlichwie nennt man das?^^ nach nem transaktionsfehler klingt das ja eher nicht ^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...