Screenshot Contest 2011
Re: Screenshot Contest 2011
Aber angenommen ich spiele mit dem Gedanken, mich in Freewar anzumelden … dann sehe ich doch lieber auf Screenshots, was mich wirklich erwartet, als irgendwelche Phantasie-Artworks, die mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun haben.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Bin der gleichen Meinung. Man sollte den Neuen dann auch nicht zu viele Erwartungen machen, sonst sind sie direkt wieder weg.
Und zu dem Wettbewerb: An sich keine schlechte Idee, aber wird es dann verschiedene "Plätze-Kategorien" (z.B. reine Screenshots, Diashow etc.) geben, oder eine Gesamtwertung?
Und zu dem Wettbewerb: An sich keine schlechte Idee, aber wird es dann verschiedene "Plätze-Kategorien" (z.B. reine Screenshots, Diashow etc.) geben, oder eine Gesamtwertung?
Werbung basiert auf Täuschung. Sollte jedem bewusst sein.mrnorris hat geschrieben:Aber angenommen ich spiele mit dem Gedanken, mich in Freewar anzumelden … dann sehe ich doch lieber auf Screenshots, was mich wirklich erwartet, als irgendwelche Phantasie-Artworks, die mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun haben.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Jede Kategorie wird einzeln gewertet und die jeweils 3 Besten erhalten Preise (=12 Preise bei 4 Kategorien).PinkMuffin hat geschrieben:...aber wird es dann verschiedene "Plätze-Kategorien" (z.B. reine Screenshots, Diashow etc.) geben, oder eine Gesamtwertung?
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Find ich gut, viel Erfolg 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also nur ein Screenshot, ohne irgendwas daran verändern zu dürfen? sinnlos
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Alanthir Rimthar
Für die Kategorien "Screenshots" und "Diashows" ja. Bei "Collagen" und "Kurzvideos" darfst du basteln was du möchtest, vorausgesetzt es hat mit Freewar zu tun und ist nicht anstößig o. Ä. (keine Fakes usw.).Blue.Shark hat geschrieben:Also nur ein Screenshot, ohne irgendwas daran verändern zu dürfen? sinnlos
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
- Aylis Sorlin
Gibts ne Wunschgröße für die Collage?
- Alanthir Rimthar
Format sollte am besten 4:3 oder alternativ 16:9 sein. Richte dich einfach nach der Größe eines normalen Bildschirms, also ca. 19". (Ansonsten: größer ist besser, da man im Notfall gut verkleinern aber schlecht vergrößern kann ;-D)Daydreamer hat geschrieben:Gibts ne Wunschgröße für die Collage?
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
wie schaut denn die teilnahme bisher aus?^
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Gute Frage - Alanthir scheint aktuell nicht wirklich aktiv zu sein, ein Spieler der bei uns Fragen zu der Aktion hatte beschwert sich ständig bei mir dass es keine Antworten gibt und ich selbst hab auf eine PM auch keine Antwort bekommen. 

Missverständnis: delete
Zuletzt geändert von bwoebi am 29. Jun 2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
*ebenfalls delete, weil geklärt*
Zuletzt geändert von Geist von Fool am 3. Jul 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Missverständnis: delete
Zuletzt geändert von bwoebi am 29. Jun 2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wie lächerlich ist das denn nun bitte, bwoebi?