Diskussion über Religion zwischen Inder und mir (witzig :D)
Re: Diskussion über Religion zwischen Inder und mir (witzig
NoMercy, ich lese da keine Diskussion, sondern nur dummes Gelaber und Beleidigungen deinerseits. Atheist schön und gut, aber in einer Diskussion geht man auf den Anderen ein und macht ihn nicht wegen seiens Glaubens runter.
Über seine Bildung zu urteilen steht euch nicht zu, weil ihr nur einen Chatausschnitt über ihn lest. Außerdem kann man auch nicht alles an europäischen und amerikanischen Standards messen (obwohl Asiaten ja deutlich besser dran sind als wir in Sachen Bildung).
Über seine Bildung zu urteilen steht euch nicht zu, weil ihr nur einen Chatausschnitt über ihn lest. Außerdem kann man auch nicht alles an europäischen und amerikanischen Standards messen (obwohl Asiaten ja deutlich besser dran sind als wir in Sachen Bildung).
W14: iLuzeon
-
- Kopolaspinne
Ach, nur seinerseits. Artenian, oh je, was redest du da nur.Artenian hat geschrieben:NoMercy, ich lese da keine Diskussion, sondern nur dummes Gelaber und Beleidigungen deinerseits. Atheist schön und gut, aber in einer Diskussion geht man auf den Anderen ein und macht ihn nicht wegen seiens Glaubens runter.
Einfach mal Dreck in den Raum werfen.Artenian hat geschrieben:Außerdem kann man auch nicht alles an europäischen und amerikanischen Standards messen (obwohl Asiaten ja deutlich besser dran sind als wir in Sachen Bildung).
Ich hab nie behauptet, dass er ein gebildeter Mensch sei, ganz zu schweigen davon, dass er dumm sei.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 15. Jul 2011, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ich kenne genug 16-18 Jährige, die sind um einiges klüger als Ältere.. man sollte niemals nach dem Alter gehen, wenn man versucht über die Bildung zu entscheiden ^^
Ich hab dir nix verboten? Könnt ich auch garnicht.
Ich find die "Diskussion" an sich einfach lächerlich, weil eine Diskussion als solche nichtmal stattfand.
Ich find die "Diskussion" an sich einfach lächerlich, weil eine Diskussion als solche nichtmal stattfand.
Ich hab dir damit nix verboten, aber du kennst ihn nicht und liest nur einen Teil aus einem Chatauszug. Das hat für mich nicht unbedingt immer viel Aussagekraft.
So etwas sollte man erst beurteilen wenn man selbst ein wenig aelter ist. :/PinkMuffin hat geschrieben:Ich kenne genug 16-18 Jährige, die sind um einiges klüger als Ältere.. man sollte niemals nach dem Alter gehen, wenn man versucht über die Bildung zu entscheiden ^^
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kaklatron
Jemandem zu sagen, das solle man selbst erst beurteilen, wenn man ein wenig älter ist, sollte man erst tun, wenn man ein wenig älter ist.Waldi hat geschrieben:So etwas sollte man erst beurteilen wenn man selbst ein wenig aelter ist. :/PinkMuffin hat geschrieben:Ich kenne genug 16-18 Jährige, die sind um einiges klüger als Ältere.. man sollte niemals nach dem Alter gehen, wenn man versucht über die Bildung zu entscheiden ^^
Müllermilch hat geschrieben:...

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kaklatron
Etwas Besseres hattest du nicht auf Lager?
Ein "das ist falsch" oder so?
Armselig.
Ein "das ist falsch" oder so?
Armselig.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ach Woodz, ich musste mal wieder lachen 
Ich denke ich kann das ganz gut beurteilen, und da spielt das Alter überhaupt keine Rolle.

Ich denke ich kann das ganz gut beurteilen, und da spielt das Alter überhaupt keine Rolle.