Fallen (auf Belpharia)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 10. Okt 2011, 15:46

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Re: Fallen (auf Belpharia)

Beitrag von Trianon » 10. Okt 2011, 16:25

Na toll, du kannst alle Fallen von Belpheria selbst auslösen und wegmachen....viel Spaß. Hab noch niemanden gesehen, der so den verwalter angegangen ist. :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 10. Okt 2011, 16:29

20 Heilzauber, weil viele Fallen relativ volle Lp brauchen, um ausgelöst zu werden, jedes Feld ein mal ablaufen. Ist wesentlich einfacher und schneller, als jedes mal ziellos im Kreis zu laufen, bis man den Verwalter wiedergefunden hat.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 10. Okt 2011, 16:34

Trianon hat geschrieben:Anders wie Johnnny schon sagte Lücken wie in der Börse und im Zauberpuzzle, die schon lang geschloßen gehören.
Zum Thema Puzzle: Johnny meinte das Runenpuzzle - und es war eine Anspielung auf mein schnelles Lösen. dass ich ein Cheater wäre [...]

Auf jeden Fall geht es mir eben genau darum: Nachrichten lesen soll nicht mit "Feld betreten" gleichgesetzt sein. :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Okt 2011, 16:35

kann sich das lohnen ? Ich mein der dropt doch nichts tolles, nur das was er durch die selbstausgelösten Fallen, so von einem geklaut hat. Ich schlag den daher nur, wenn ich ihn mal auf dem Feld sehe und renn dem nicht blöd hinterher. Hab ihn aber auch schon öfter mal gekillt. *G

Und selbst, wenn bei dem Aufwand, viel Spaß :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 10. Okt 2011, 16:39

Trianon hat geschrieben:kann sich das lohnen ?
Ja. Hab da schon Kdz's, trainierte Feuervögel und so weiter bekommen. Ist natürlich nichts, was man nun alle paar Stunden macht, mehr eine Alternative zum normalen Spiel, dauert aber auch keine 20 MInuten wenn das Portal hoch genug ist oder nicht viele Schleuderfallen da stehen.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 10. Okt 2011, 18:24

richtig. Soweit ich mal weiß. Wenn ich das Nachrichtenfenster (z.B.) offen hab, ist noch nie eine Falle bei mir ausgelöst
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Okt 2011, 19:18

Bin mir nicht sicher, aber meine schon, dass die ausgelöst wurden. Kann mich aber irren, aber ich meine das hat mich damals verwundert, da das ja nicht der sonstigen Freewar-Programmierung entsprach
mfG Rober

Antworten