Lagg
Re: Lagg
yo snigg, wie soll des denn laden wenn ich nix im hintergrund laufen lassen habe?
Naja bei einige lpler bei youtube hinkt da auch nichts^^
Wie einige Personen, die das Spiel besitzen, meinten, lagge es, weil es unoptimiert sei.
Das, sowie auch einige Steuerelemente, weisen auf einen schlecht durchgeführten Konsolenport hin.
SpoilerShow

Natürlich nicht in jeder Konfiguration, sonst wäre das Spiel nicht so auf den Markt gekommen.Naja bei einige lpler bei youtube hinkt da auch nichts^^Wie einige Personen, die das Spiel besitzen, meinten, lagge es, weil es unoptimiert sei.
Das, sowie auch einige Steuerelemente, weisen auf einen schlecht durchgeführten Konsolenport hin.
Aber eben in einigen Konfigurationen.
-
- großer Laubbär
Wenn ich das Wort schon lese bekomme ich Ausschlag.Schellfischkörbchen hat geschrieben:Wie einige Personen, die das Spiel besitzen, meinten, lagge es, weil es unoptimiert sei.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Soa, habs Problem beseitigt: Mein Pc hat aus welchen Gründen auch immer nur 1-2 Kerne aktiviert. Hab jetzt den Nvidia Prozessor angeshcmissen und es läuft perfekt ruckelfrei auf höchster einstellung

SpoilerShow