Hilfe: Char-Frame zu klein!!
Re: Hilfe: Char-Frame zu klein!!
Okay, da sind schon einige sehr konstruktive Ansätze dabei, vielen Dank schonmal dafür!
Ich vermute, es würde schon ausreichen, wenn ich einen modifizierten Cold Sunrise Style verwende, in dem alle Wörter, welche die einzelnen Zeilen zu lang machen durch kürzere ersetze (XP statt Erfahrung, A/Angriffsstärke, I/Intelligenz, A-Waffe etc.).
Da muss ich aber noch ein bisschen tüfteln und werde berichten.
edit: Um das nochmal zu klären, es geht mir schon sowohl um die Breite als auch natürlich um die dadurch bzw. durch die Zeilenumbrüche zusätzlich hinzugekommenen Zeilen, also sozusagen auch die Länge des Frames.
Mein Ziel ist es, ohne Scrollen meine Schnellzauber anklicken zu können.
Der von bwoebi empfohlene Style http://www.freewar.de/files/bwstyle/bwstyle.css funktioniert prima, bis auf die Tatsache, dass leider der Clanlink und das Gruppenicon zu hoch angezeigt werden und dadurch mit der Aka/KP Anzeige überlappt. Das ist kosmetisch etwas ärgerlich, könnte ich aber noch verschmerzen, da mein Ziel erreicht wird. Kann hier noch jemand etwas beitragen, weshalb das passiert und wie man das unterbindet? Bei Bedarf poste ich nochmal Screenshots.
Ich vermute, es würde schon ausreichen, wenn ich einen modifizierten Cold Sunrise Style verwende, in dem alle Wörter, welche die einzelnen Zeilen zu lang machen durch kürzere ersetze (XP statt Erfahrung, A/Angriffsstärke, I/Intelligenz, A-Waffe etc.).
Da muss ich aber noch ein bisschen tüfteln und werde berichten.
edit: Um das nochmal zu klären, es geht mir schon sowohl um die Breite als auch natürlich um die dadurch bzw. durch die Zeilenumbrüche zusätzlich hinzugekommenen Zeilen, also sozusagen auch die Länge des Frames.
Mein Ziel ist es, ohne Scrollen meine Schnellzauber anklicken zu können.
Der von bwoebi empfohlene Style http://www.freewar.de/files/bwstyle/bwstyle.css funktioniert prima, bis auf die Tatsache, dass leider der Clanlink und das Gruppenicon zu hoch angezeigt werden und dadurch mit der Aka/KP Anzeige überlappt. Das ist kosmetisch etwas ärgerlich, könnte ich aber noch verschmerzen, da mein Ziel erreicht wird. Kann hier noch jemand etwas beitragen, weshalb das passiert und wie man das unterbindet? Bei Bedarf poste ich nochmal Screenshots.
Zuletzt geändert von Bootsman am 15. Nov 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
Wo gibt's eig den Standardstyle zum Download?
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Hab zwar ich empfohlen, aber egal^^ | bwoebi hat den Style erstellt, dir aber den K-Style empfohlen..ahh..verwirrung?!Bootsman hat geschrieben:Der von bwoebi empfohlene Style http://www.freewar.de/files/bwstyle/bwstyle.css

Naja, mit einer der Möglichkeiten wirds schon gehen und sonst kannst du den Style ja auch noch modifizieren lassen

bwoebi hat eh nix besseres zu tun

-
- Kopolaspinne
Hab jetzt net alles gelesen
aber ich wuerde sagen da is der monitor zu klein
ih spiele meist auf nem 37 zoll fernsehr *fg
aber wenn ich aufm laptop spiele hab ich da selbe prob bloss das alles hin und her springt wies will
mfg
aber ich wuerde sagen da is der monitor zu klein
ih spiele meist auf nem 37 zoll fernsehr *fg
aber wenn ich aufm laptop spiele hab ich da selbe prob bloss das alles hin und her springt wies will
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Also der Monitor ist definitiv nicht zu klein und bei 1600x900 schon gar nicht zu klein. Das Problem muss ein anderes sein...
@Cembon: jaaaaha, der Style wurde von bwoebi erstellt und von Dir empfohlen. Herzlichen Dank mit Sahne, Kirsche und Puderzucker obendrauf! xD
lg
booti
@Cembon: jaaaaha, der Style wurde von bwoebi erstellt und von Dir empfohlen. Herzlichen Dank mit Sahne, Kirsche und Puderzucker obendrauf! xD
lg
booti
Ich hätte auch nichts dagegen, dem Inventar-Frame 5% mehr zu geben.
Obwohl die derzeit sogar absolut sind, glaube ich. o_o'
Obwohl die derzeit sogar absolut sind, glaube ich. o_o'
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Itemframe ist in der Breite Absolut. Die Höhe ist Gesamthöhe-Menüframe-Mapframe^^
Würde es acuh ein wenig breiter machen, aber das passt dann mit der karte nicht mehr so gut^^
Ich spiel im mom im leicht verkleinerten modus, damit die karte nicht so groß ist. dadurch wird auch mehr im inventarframe von der länge her sichtbar.
Würde es acuh ein wenig breiter machen, aber das passt dann mit der karte nicht mehr so gut^^
Ich spiel im mom im leicht verkleinerten modus, damit die karte nicht so groß ist. dadurch wird auch mehr im inventarframe von der länge her sichtbar.
So, Ziel erreicht!
Abschlussbericht:
Mit dem Style
http://www.freewar.de/files/bwstyle/bwstyle.css
sind die Schnellzauber gut zu erreichen, bei mir läuft der Style allerdings nur in Firefox 6.
lg,
booti
Abschlussbericht:
Mit dem Style
http://www.freewar.de/files/bwstyle/bwstyle.css
sind die Schnellzauber gut zu erreichen, bei mir läuft der Style allerdings nur in Firefox 6.
lg,
booti
Jap, das kommt davon, dass Fx 6.0 damals verbuggt war… Ich glaube ich kreeiere mal eine neue Version
für fx 7+

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Das würde meine volle Zustimmung erhaltenbwoebi hat geschrieben:Jap, das kommt davon, dass Fx 6.0 damals verbuggt war… Ich glaube ich kreeiere mal eine neue Versionfür fx 7+