und das Ferien bzw Urlaubszeit ist, ist euch sicher auch mal in den Sinn gekommen?
Und ja ich jage schon seit ~2-3 Jahren nur ungerne Tagsüber weil ich mehr kugeln verbrauche wie Kapseln bekomme, nachts ist das weitaus besser das verhältnis.
Wurde die Seelenkapseldroprate gesenkt?
-
- Kopolaspinne
Re: Wurde die Seelenkapseldroprate gesenkt?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
hat zwar mit der leerheit zu tun, sollte aber auf den kapseldrop keinen einfluss haben - aber ja, auf kapseln/kugeln in der maha schon. aber ich glaube darum ging es nur bedingtAsgard_W3 hat geschrieben:und das Ferien bzw Urlaubszeit ist, ist euch sicher auch mal in den Sinn gekommen?

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ging um beides Crazy, mein Verbrauch an Kapseln ist immer höher gewesen als meine Kapseldroprate 

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- uboot
- Kopolaspinne
Deshalb habe ich den grundsatz, erst wieder eine kugel anzuwenden, wenn ich eine kapsel gedropt habe.. So macht man vorwärts
der preis ist höher, ja, aber zur droprate kann ich nicht viel sagen, die ist bei mir (waffenbedingt) konstant schlecht..