Intelligenz-Auswirkung aufs Lernen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Seid ihr für ne Aufwertung der Intelligenz in genannter Weise?

Ja, könnte man machen.
13
42%
Jein, du solltest die Formel noch überarbeiten.
7
23%
Nein, was soll der Blödsinn?
11
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Jan 2005, 15:01

GaBrIeLc hat geschrieben:Die idee sagt mir nicht so zu, aber wenn man dann noch einmal vorteile für kämpfer, onlo, taruner usw. dazu macht wäre die idee ja schon wieder besser, da sie sich momentan nur auf zauberer usw. vorteilhaft bezieht
Hab jetzt die Formel für alle Rassen außer Taruner und Kämpfer geändert.
Jetzt sollte mehr Gleichgewicht herrschen.

@ Dude: Wieso seh ich als Argumente der nicht-magischen Rassen immer nur die Aussage: "Ihr müsst sie ja nicht spielen." ?
Aber jeder Versuch der Aufwertung der Int wird abgeblockt.
Scheinbar sind für viele Spieler diese Rassen das, was für andere Leute die Natlas sind: Geld- und XPpool.
Ich beschwer mich nicht über die Nachteile, ich wusste es ja vorher. Aber dass wirklich JEDER Versuch der Aufwertung von Int von anderen Rassen mit aller Macht blockiert wird, um weiter ungestört XP und Gold scheffeln zu können, DA hab ich was gegen.
Ok, ich überzeichne jetzt, schon klar. Aber mir scheint das wirklich der EINZIGE Grund vieler Leute: "Die könnten ja auch mal Vorteile haben aus ihren Startwerten, bloß nicht."

Übrigens geb ich dir recht, Dude - Taruner sind am Anfang einfach nur scheiße. Hab in AF mal genau zwei Minuten mit denen gezockt. Nach dem ersten NPC hab ichs aufgegeben...
Aber später hat man durch die Werte auch einige Vorteile (höhere Überlebenschancen, weniger LP-Akas).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

deadAngel
Kaklatron
Beitrag von deadAngel » 24. Jan 2005, 11:34

also ich muss mal was dazu sagen. ich finde es auch langsam zum kotzen das viele ständig reden och rasse xyz hat ein vorteil usw usw. ähm seien wir doch mal ehrlich. wozu gibt es denn akas? also ist diese ausrede schonmal blödsinn. ok am anfang hätten wir ja den sogenannten vorteil aber nach einer gewissen zeit ist der nicht mehr vorhanden. der grund dafür ist einfach waffen die den angriff und verteidigung verändern.
ausserdem sollten wir das mal so betrachten. jeder der von uns eine rasse ausgewählt hat tut das wegen einen bestimmten grund. das sich nun viele aufregen das die eine rasse einen größeren vorteil haben soll als eine andere sehe ich eher als lächerlich.
es gibt noch eine ausrede die ich gehört habe als es um die Intelligenz ging. das viele die viel Xp haben schneller lernen und deswegen die anderen nicht nachkommen. schon allein diese aussage ist lächerlich. diese leute die eine hohe XP stufe haben zocken das game schon ewig nun kommen bücher rein und man muss lernen und schon sind diese leute mit der hohen Xp am arsch. denn sie lernen nicht schneller obwohl sie es sollten (wozu haben sie die erfahrung):klar würden diese leute schnell viel lernen und noch mehr gold machen aber wenn sich jemand beschwert der gerade mal 100xp hat wieso jemand mit 2000xp schneller lernen soll und er das nicht einsieht ist das schon lächerlich. dann sollten die leute auch gleich loslaufen und die stärkepunkte abschaffen damit es noch fair bleibt.

Gesperrt