Über Hirten und andere Pleiten..
Re: Über Hirten und andere Pleiten..
Ich finds gut so wie es ist. So muss man sich wenigstens ein wenig darauf vorbereiten und kann das Ding nicht einfach so nebenbei machen. Dieses ganze casual-treiben find ich scheisse.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
wie willst du dich drauf vorbereiten,wenn es zu wenig stäbe gibt oder schlichtweg einfach zu teuer sind
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
als ich noch w3 gespielt habe(über 1jahr her) habe ich meistens 2-5stäbe dabei gehabt und oftmals war einer in der "nähe" der ziege...
sowas is total langweilig und stupide(abfarmen)
nun wurde dem entgegen gewirkt(was auch dazu beiträgt,das weniger gold in umlauf gerät) und nun jammern die rum, die sich zu fein sind,mit ein wenig geduld zum erfolg zu kommen
zur not mach ne lokalenparty an dem fisch,machen andere auch an anderen npc...
und wenn du bei 30lokalen nur 1stab finden solltest,verkauf ihn doch selbst,machst immernoch bis zu 2400gm gewinn(nur durch den verkauf)...
gold,xp,kapseln,sonstige drops nicht mitgerechnet
sowas is total langweilig und stupide(abfarmen)
nun wurde dem entgegen gewirkt(was auch dazu beiträgt,das weniger gold in umlauf gerät) und nun jammern die rum, die sich zu fein sind,mit ein wenig geduld zum erfolg zu kommen
zur not mach ne lokalenparty an dem fisch,machen andere auch an anderen npc...
und wenn du bei 30lokalen nur 1stab finden solltest,verkauf ihn doch selbst,machst immernoch bis zu 2400gm gewinn(nur durch den verkauf)...
gold,xp,kapseln,sonstige drops nicht mitgerechnet
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Jaaa - natürlich. Da sollte man lieber Tollo abschwächen, damit nicht irgendein Nebenweltler den Pot knackt.Idris hat geschrieben:(was auch dazu beiträgt,das weniger gold in umlauf gerät)
(Und nein - bevor du mir wieder unterstellst ich will absahnen, ich spiele nie Tollo)
Es geht nicht um stupides Abfarmen, es geht darum das die Veränderung des Stabes total fehlgeschlagen ist.
Idris hat geschrieben:und nun jammern die rum, die sich zu fein sind,mit ein wenig geduld zum erfolg zu kommen

Falsch, es heulen die rum die mal Spass daran hatten die Ziege zu treiben und Gewinn zu erzielen. Das hat weder was mit Geduld noch mit Erfolg zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass die Ziege einfach nur noch sinnlos ist.
Ich hätte kein Problem damit meine Stäbe in die Maha zu stellen (ist ja nicht so das ich nie einen habe) - natürlich koennte ich das, aber mir machts eben mehr fun zu treiben, anstatt die Stäbe in die Maha zu stellen und "geduldig" auf meinen "Erfolg" zu warten.

sorry Idris ich hab beschwörungen gemacht da und von 40 beschwörungen 1 Stab bekommen. In w14 bekomsmt du nicht genügend für eine Lokale zusammen. Und wo willst du gewinn machen bei 30 Lakalen 1 stab? Die leute wollen auch bezahlt werden. natürlich kann man immer weiter irgendwelchen Blödsinn argumentieren, hauptsache es paßt irgendwie.
Eine der überflüssigsten Änderungen der letzten Jahre. Anstatt wahre Baustellen zu verbessern baut man so nen Müll ein.
Dass der Hirtenstab nun überall hinführt ist natürlich i.O.
Dass der Hirtenstab nun überall hinführt ist natürlich i.O.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Stäbe?Valvanda hat geschrieben:Vorallem Woodz, was genau soll man vorbereiten?

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Natürlich siehst du das Problem nicht, du spielst ja auch nicht.
Wieso sollte ich (oder eín anderer) noch Lust daran haben Stäbe "vorzubereiten" - die mir nachdem ich sie zu 3k und aufwärts gekauft habe, noch ganze 2500gm bringen (nachdem ich die Ziege bspw. von Pensal nach Ryn treiben musste) weil es keine fucking Stäbe mehr gibt? Nö wozu? Die Änderung ist dämlich, weil die Ziege nicht mehr den gleichen Anreiz hat, den sie mal hatte gerade weil ihr somit ihr Wert genommen wurde.

Wieso sollte ich (oder eín anderer) noch Lust daran haben Stäbe "vorzubereiten" - die mir nachdem ich sie zu 3k und aufwärts gekauft habe, noch ganze 2500gm bringen (nachdem ich die Ziege bspw. von Pensal nach Ryn treiben musste) weil es keine fucking Stäbe mehr gibt? Nö wozu? Die Änderung ist dämlich, weil die Ziege nicht mehr den gleichen Anreiz hat, den sie mal hatte gerade weil ihr somit ihr Wert genommen wurde.

-
- Klauenbartrein
Liegt dann das Problem nicht bei dir da 2500 zu wenig ist.
Wenn dir 100 gm lieber sind wie 2,5 k dann kill das teil wenn nicht dann kauf denn Stab
so schwer kann das doch nicht sein
Wenn dir 100 gm lieber sind wie 2,5 k dann kill das teil wenn nicht dann kauf denn Stab
so schwer kann das doch nicht sein
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Vilt solltest du dir alles durchlesen, nicht nur die Hälfte.
Ich kaufe Stäbe, was aber nix an ihrer Droprate ändert.
Ich kaufe Stäbe, was aber nix an ihrer Droprate ändert.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
an der soll auch nichts geändert werden. oder ist es pflicht,das alles zu jeder zeit vorhanden sein muss?
@seltenes, das ist nicht mein problem wenn du keine leute für ne lokale bekommst-das mit 1stab auf 40lokale is denk ich nur enormes pech =/
valvanda, es gibt sogar leute die kaufen öl für 245gm und machen dadurch keinen gewinn und du beschwerst dich wegen 2500gm, weil es zu wenig ist?
der logik nach holst du auch nicht deine stiftung ab oder bringst dein öl zum händler oO
selten sone heulerei gelesen...
achja,wer die ziege von pensal nach ryn treibt,der macht eh einiges verkehrt
@seltenes, das ist nicht mein problem wenn du keine leute für ne lokale bekommst-das mit 1stab auf 40lokale is denk ich nur enormes pech =/
valvanda, es gibt sogar leute die kaufen öl für 245gm und machen dadurch keinen gewinn und du beschwerst dich wegen 2500gm, weil es zu wenig ist?
der logik nach holst du auch nicht deine stiftung ab oder bringst dein öl zum händler oO
achja,wer die ziege von pensal nach ryn treibt,der macht eh einiges verkehrt

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Thema verfehltIdris hat geschrieben:valvanda, es gibt sogar leute die kaufen öl für 245gm und machen dadurch keinen gewinn und du beschwerst dich wegen 2500gm, weil es zu wenig ist?

Der Logik nach, kam die Ziege ins Spiel um Gewinn zu erzielen, dieser Gewinn ist nun nicht mehr vorhanden, wenn du das immernoch nicht kapiert hast, du dir weder die Mühe machst andere nachzuvollziehn noch alle Posts liest und schlicht und ergreifend nicht nur deinen Standpunkt vertrittst, sondern sogar darauf liegst, macht eine Diskussion mit dir demnach eh keinen Sinn.
Nein - wer die Ziege von Pensal nach Ryn treibt hat höchstwahrscheinlich Spass daran Ziegen zu treiben und braucht/will ne Statue. Abgesehen davon handelte es sich hierbei um ein Beispiel. Das nächste Beispiel werde ich kennzeichnen, damit auch du es als dieses erkennst.Idris hat geschrieben:achja,wer die ziege von pensal nach ryn treibt,der macht eh einiges verkehrt

- Idris
- großer Laubbär
dann zeig mir mal pls sotrax sein zitat,das die ziege nur wegen dem gold ins spiel kam
ich habe dein beispiel sehr wohl verstanden,nur wer so ein dämliches und total überspitzes nimmt,muss damit rechnen das es in den dreck gezogen wird.
ich lasse mich gern eines besseren belehren,aber nicht von jmd der so goldgeil sit wie du
wenn du angeblich soviel spaß dran hast die ziege zu treiben,sollte dir der gewinn egal sein!
und ein gewinn von 2500gm,egal ob durch kauf des stabes oder nicht,sollte ausreichen.
wenn dir der stab zu selten ist mach doch lokale wie angemerkt,oder geh öfter ma am fisch vorbei,ich sehe den eig. relativ oft(bis zu 10mal am tag, jenachdem wann/wielang ich grad spiele)
ich habe dein beispiel sehr wohl verstanden,nur wer so ein dämliches und total überspitzes nimmt,muss damit rechnen das es in den dreck gezogen wird.
ich lasse mich gern eines besseren belehren,aber nicht von jmd der so goldgeil sit wie du
wenn du angeblich soviel spaß dran hast die ziege zu treiben,sollte dir der gewinn egal sein!
und ein gewinn von 2500gm,egal ob durch kauf des stabes oder nicht,sollte ausreichen.
wenn dir der stab zu selten ist mach doch lokale wie angemerkt,oder geh öfter ma am fisch vorbei,ich sehe den eig. relativ oft(bis zu 10mal am tag, jenachdem wann/wielang ich grad spiele)

Ps: Ich sagte dir ja bereits das ich mich nicht mehr auf derartige Diskussionen mit dir einlasse.