Neuer Clan-Effekt: Clan-Reparatur [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reparatur [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Dez 2013, 17:32

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Im Schnitt dauert es, bis die Waffe auf 0% ist, etwa doppelt so lange. Allerdings ist Abnutzung ja auch immer Zufall, daher kann man das nur für den Durchschnitt sagen. Sprich: Wenn du eine Waffe auf Zustand 200% hast, heißt dass, du musst sie länger nicht reparieren.
Sind also doch nur 200% Okay
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 16. Dez 2013, 18:10

Ich finde den Effekt sehr interessant, aber wenn man ehrlich ist spart man damit nichtmal 100gm :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Dez 2013, 18:47

Blue.Shark hat geschrieben:Ich finde den Effekt sehr interessant, aber wenn man ehrlich ist spart man damit nichtmal 100gm :)
Das stimmt nicht ganz. Jemand, der Reparaturwissen und Waffenkunst ausgelernt hat, spart grade mal 16 Goldmünzen. Jemand im Bereich von den kleinsten Dropwaffen spart aber, wenn nichts davon gelernt wurde, 800 Goldmünzen. Für Leute mit den Charas auf Maximum ist der Effekt vor allem bei Sprühregen 'nett', für kleinere Clanis (denn die meisten Spieler lernen diese Charas im Laufe der Zeit) spart er aber richtig Gold - und natürlich auch Zeit, gerade in kleinen XP-Bereichen muss man oft Umwege machen, wenn die Waffen kaputt sind, um beispielsweise einen Auftrag zu schaffen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

iceman129

Beitrag von iceman129 » 16. Dez 2013, 19:48

Ich find das eigentlich recht cool, nicht jeder hat tausend Charakterfähigkeiten auf maximaler Stufe ;)

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 16. Dez 2013, 19:59

Sehr cool! Immer weiter so, Sotrax. Ja die Preise für Reparieren sollten eventuell mal angepasst werden und die Abnutzung von der Stärke der besiegten Gegner abhängen

Antworten