max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
der Finstere
Kopolaspinne

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von der Finstere » 25. Dez 2013, 16:46

LiBuScHa hat geschrieben:denn es ist UNMÖGLICH als neuling auch nur annähernd das aufzuholen was die alten hasen so treiben :-)

Nein. Ich habe vor etwa 5 Jahren in W2 angefangen, W2 gibt es fast doppelt solange schon. Ich habe in meiner Spielzeit zig "alte" Hasen überholt durch a) üppigere Onlinezeiten aber auch b) geschicktere und ökonomischere Spielweise.

So ist es auch heute noch möglich, und jeder alte Hase macht mal ne Spielpause. Und gerade weil Freewar ein extrem faires Spiel ist (die mächtigsten bedrängen in der Regel kleinere nicht in ihrer Spielweise), halte ich diese Idee für sehr ungünstig.

Desweiteren kann man als Neuling von den alten Hasen profitieren (Gruppe, Jagd, Teamwork etc), das mittlerweilen an sehr vielen Stellen in FW gefordert ist.

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 27. Dez 2013, 23:36

Heute bin ich mal bissl zynisch daher konnte ich mich doch noch durchringen hier meinen senf dazuzugeben:

Yeah! Machen wirs dann auch gleich so dass man für 3 Sponsis sein wunschitem bekommt das man seit monaten farmt und einfach nicht bekommt?... Geil ich hol mir um 30 euro das beste finstereisschild damit ich mich in 3 monaten drüber aufregen kann dass ne stärkere waffe reinkommt! Burner Idee!

Bommel
Feuerwolf

Beitrag von Bommel » 28. Dez 2013, 15:49

Verkauf die Sponsis und kauf dir davon Zauber des schnellen Wissens... könnte man eine Chara für Sponsis lernen würde doch jeder Sponsis kaufen statt in die teuren Lernzeitzauber zu investieren.
(Die mMn wirklich gut ausbalanciert sind vom Preis/Nutzen)

Absolut Dagegen

Antworten