Beitrag
von Gangrils » 15. Mär 2014, 00:01
Danke, das du den Mittwoch gewählt hast ;P
Donnerstags plane ich auch eine ähnliche Szenerie aber diese will ich jetzt nicht so genau bewerben, ja du hast einen positiven Wandel gemacht Kir. Von deinen üblichen Posts und Ideen hielt ich utopisch betrachtet viel, doch umsetzungs- Mäßig war es doch immer eigentlich immer die falsche Richtung. Nun kommst du da an wo ich dich sogar sehr gern sehe: Rp
Denn da sind diese ganzen Themen, Mods , Avalia, Mods werden, Mods kritisieren, Mods Modden (Mobbing von Mods) Wer hat wen verhöhnt, und das ganze überflüssige Getue egal. Da sind einfach nur die wichtig, wegen denen wir hier sind unsere Rollen und das dazu gehörige gemeinsame Hobby.
Toll, das du daran nun auch arbeitest. Ich halte es für den vorbildlichsten Weg einer ja eigentlich so umstrittenen Person wie dir. Vor einem Jahr hätte ich über dich geschmunzelt, dich nicht ernst genommen aber es ist interessant zu verfolgen wie der Server bzw. die Spieler sich selbst therapieren -um das um zu setzen was Ihnen wichtig ist.
Und ich sagte es schon in einem anderen Thread, das hier ist nicht das einzige Rp Ereignis, (das ist doch ein schönes Wort) das statt findet. Macht mit haltet die Augen auf oder informiert doch mal auch im Forum wo noch jemand Anschluss finden kann, der Ihn vielleicht aus Scheu nicht gleich findet.
Staunt über euch selbst und helft den Leuten, jenen die keiner mag, jene die keinem auffallen, jene die am Wegesrand suchen.
Irgendwo ist bestimmt genau jener Spieler der bei etwas wie diesem Ereignis gerne mitmachen würde, doch vielleicht niemanden kennt oder wenig Spielzeit mit bringt, daher wäre es für jeden, der dies mit anbieten und abgeben möchte eine große Tat im Forum dies zu berichten, damit man sieht was vor sich geht.
lg
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020